Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Fritz Cable 6660 Update von 7.26 auf 7.29

Hi,Wie kann ich meine Fritbox 6660 von Firmware version 7.26 auf 7.29 Updaten, Vodphone unterbindet scheinbar das man das Softwareupdate selbst durführt, weil die Updatefunktion selbst nicht aufrufbar ist bzw. im menü nicht vorhanden ist.Wenn ich auf...

Wuider von Smart-Analyzer
  • 3613 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! unverschämte Versandkosten und defektes Gerät

Guten Tag,ich bin einfach nur stinksauer. Ich bin seit über 20 Jahren Kundin und habe sowas noch nicht erlebt. Ich habe zum Tausch einen neuen Router von Fritzbox  online bestellt (meine Easybox schmeisst mich immer aus meinem WLAN raus und telefonie...

TC4400, OPNSense und IPv6

Hallo zusammen, Ich betreibe ein TC4400 mit einem OPNSense-Router/FW und habe irgendwie Probleme mit IPv6. Mir werden allerdings drei IPv6 Adressen zugewiesen und ein IPv6 /56 delegated prefix. Zwei der IPv6 Adressen liegen nicht mal in dem delegated...

Bildschirmfoto 2022-01-19 um 16.15.jpg
7ob1 von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laptop findet WLAN nicht mehr

Hallo liebe Community,   ich weiß, dass ist wahrscheinlich der 20. Beitrag zu dem oben genannten Problem, jedoch werde ich aus den "Lösungen" nicht schlau, weil ich keine Lösungen zu den Beiträgen finde. Ich bin selber kein Computergenie was diese ga...

Ellmkla1203 von Smart-Analyzer
  • 5535 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - schlechtes Heimnetzwerk

Hallo Zusammen, der Speedtest von Vf zeigt es immer wieder an. Es kommt genug durch die Leitung, aber die Vodafone Station schafft es nicht die Geschwindigkeit auf das Endgerät zu bringen.Alle Tipps zur Optimierung erfolgt. Benutze Lan-Kabel.Mitarbei...

Bildschirmfoto 2021-01-19 um 10.54.23.png Bildschirmfoto 2021-01-19 um 10.48.44.png Bildschirmfoto 2021-01-19 um 10.51.51.png Bildschirmfoto 2021-01-19 um 10.53.06.png
BastiBerlin von Digitalisierer
  • 4495 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fax und Telefon

Gibt es bei der Vodafon Station Wifi6 die Möglichkeit sowohl Telefon und Fax mit separater Rufnummer einzurichten ? Laut Techniker der Installation ja, er hat mir 2 TAE-Adapter angesteckt. Jedoch ist dies nicht erfolgt, d.h. in der Anzeige sehe ich n...

EvaSch von Daten-Fan
  • 2479 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

MIC Code wegen Umstellung von ISDN

Hallo und guten Tag., Bisher so eingerichtet. Jetzt Abschaltung ISDN und 16er DSLTelefondose ---> Spliitter |--->  NTBA ---> Modem --> Microsoftrouter                                                                                                   |...

Gelöst! Fritzbox 7530 AX : zusätzliche Rufnummern aktivieren

Hallo,ich habe mir eine Fritzbox 7530 AX zugelegt. Leider läßt sich diese nicht mit dem Modem Installationscode einrichten, sondern nur mit den Zugangsdaten.https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7530-AX/3341_Kann-die-FRITZ-Box-mit-ein...

VolkerEF von Smart-Analyzer
  • 1591 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes