Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8953 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router Link Aggregation support (LACP, IEEE 802.3ad)

Guten Tag,Gibt es Pläne, Vodafone-Router um Unterstützung für die LACP-Technologie (IEEE 802.3ad) zu erweitern? Das würde die Arbeit mit dem NAS beschleunigen und das Internet beim 1000 Cable Max Tarif etwas beschleunigen.L.G.Nikolai

NikolaiS von Smart-Analyzer
  • 1582 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gibt es die Möglichkeit bei Vodafone

Hallo, Seit ein paar wochen bin ich auch vodafone kabel kunde. Leider ist meine Begeisterung weit runter gefallen da ich eine 1000 leitung gebucht habe und derzeit seit anfang an das die Bahnbreite vom Wlan schwanken tut  ein die speed test beweist d...

Nach ConnectBox Software Update kein WLAN

Hallo,vor kurzem wurde an meiner ConnextBox scheinbar ein SoftwareUpdate durchgeführt.Seit dem leuchte die Anzeigen ziemlich hell (dies wurde ja auch schon in anderen Beiträgen beschrieben)Aber seit dem, hat die Box scheinbar probleme mit dem W-LAN. ...

Woody5 von Daten-Fan
  • 780 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hardware-Retoure hängt im Verteilerzentrum Feucht fest

Kann mir jemand von den Moderatoren vielleicht weiterhelfen? Meine Retoure einer FritzBox hängt im DHL-Verteilerzentrum Feucht fest, da muckst sich bei der Sendung laut Tracking seit Samstag nichts mehr. Ich würde nur ungern erleben, dass ich deshalb...

jayred02 von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Übernahme des Internet Router

Hallo Vodafon Team, da mein Vertrag im Februar gekündigt ist und denn Router zurück schicken muss wohl ohne OVP,  würde ich die FritzBox 7530 gerne Übernehmen, falls das möglich ist..?MfGDani 

dani20 von Daten-Fan
  • 4754 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Sendeleistung - EasyBox 805

Guten Morgen, ich bin gerade neu bei Vodafone und habe jetzt die EasyBox 805.Leider finde ich in der Anleitung und beim googeln keinen Hinweis, wie man die Sendeleistung des Geräts herunterreguliert. Bei dem bisherigen Speedport von der Telekom ging ...

Kein Internetempfang im 2. Stock?

Hallo zusammen, seit kurzem bin ich VF-Nutzer mit einer 100er Kabel-Leitung. Als Hardware kommt die originale Vodafone Station zum Einsatz. Diese steht in unserem Wohnzimmer im Erdgeschoss. Dort funktioniert sie auch wunderbar. Am iPad kommen sogar e...

Dallo von Smart-Analyzer
  • 905 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unklarheit beim Surfstick

 Hallo,  bei meinem Surfstick (Vodafone/Huawei K5005) ist mir etwas unklar.  Tarif/SIM ist Vodafone WebSessions von 2018.  Mit Hilfe des Programms Vodafone Mobile Broadband  kommt man ja ins Netz, aber wenn ich mit  "WebSessions" verbinde, klappt die...

Erdbeere03 von Smart-Analyzer
  • 1348 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station vs Fritz Box (Ich brauche IPv4)

Hi,I'm sorry for not writing in German, but I am a technician and trying to translate properly technical terms would prove too difficult. I need to run a server on my home network (not running an actual server, it’s for work / testing purpose) and so...

Firador von Smart-Analyzer
  • 1123 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Dual stack

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe den Red business internet phone 1000 und eine feste ip Adresse. Allerdings nur ipv4 mit ipv6 Präfix. Besteht die Möglichkeit mich auf echtes Dual Stack umzustellen? Der Kundenservice kann die Umstellung aufgrund e...

SRuhm von Netzwerkforscher
  • 2309 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes