1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Port Weiterleitung Connect Box - Menü fehlt jetzt - früher war er vorhanden
MobileWorker
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

Ich habe schon seit vielen Jahren die Connect Box (damals unitymedia Vertrag) und wohne in BW.

Nun stelle ich fest, dass der Punkt "Port Weiterleitung" aus den Einstellungen verschwunden ist. Früher war das problemslos möglich.

Kann mir Jemand  bitte kurz schreiben, warum das der Fall ist und wie ich es neu einrichten kann? Muss ich jetzt was dazubuchen, damit das geht? 

Vielen Dank für euren Community Support!

LG

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du kannst da selbst gar nichts dran ändern - dein Vertrag wurde offensichtlich auf das vertraglich vereinbarte DS-Lite umgestellt und daher sind dann Portweiterleitungen nicht (mehr) möglich.

Da es hier keinen individuellen Vodafone-Support mehr gibt,

solltest du zur Klärung am besten einen dieser Kontaktwege verwenden:

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Von einer telefonischen Klärung rate ich ab und wenn du nichts tust, bleibt der Zustand garantiert so erhalten.