Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2023 21:48
Liebe Community,
Ich habe schon seit vielen Jahren die Connect Box (damals unitymedia Vertrag) und wohne in BW.
Nun stelle ich fest, dass der Punkt "Port Weiterleitung" aus den Einstellungen verschwunden ist. Früher war das problemslos möglich.
Kann mir Jemand bitte kurz schreiben, warum das der Fall ist und wie ich es neu einrichten kann? Muss ich jetzt was dazubuchen, damit das geht?
Vielen Dank für euren Community Support!
LG
am 17.06.2023 22:42
Du kannst da selbst gar nichts dran ändern - dein Vertrag wurde offensichtlich auf das vertraglich vereinbarte DS-Lite umgestellt und daher sind dann Portweiterleitungen nicht (mehr) möglich.
am 18.06.2023 11:05
Da es hier keinen individuellen Vodafone-Support mehr gibt,
solltest du zur Klärung am besten einen dieser Kontaktwege verwenden:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Von einer telefonischen Klärung rate ich ab und wenn du nichts tust, bleibt der Zustand garantiert so erhalten.