Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2023 18:09 - zuletzt bearbeitet am 18.06.2023 15:38 von Kurtler
Hallo,
ich versuche gerade mein eigenes Kabelmodem bei Vodafone zu registrieren. Leider scheitert das schon beim Aufruf der Seite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de
Da kommt eine Fehlermelung. Könnte das mal jemand gegenprüfen ob es an mir liegt oder ob die Seite aktuell wirklich nicht aufrufbar ist?
Edit: @Lightwizzard1 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 17.06.2023 18:23
Hi,
die von dir genannte Seite kann nur im Vodafone Kabel Deutschland Gebiet aufgerufen werden, nicht im Vodafone West Gebiet (ex-Unitymedia). Dort muss die Aktivierung per Kundensupport erfolgen, siehe auch die Infoseite von Vodafone.
Grüße
am 17.06.2023 18:24
Ich komme aus dem KabelDeutschland Gebiet. Geht trotzdem nicht.
am 17.06.2023 18:34
um welches Modem handelt es sich?
am 17.06.2023 19:54
Und ist das Modem neu gekauft worden -oder- handelt es sich um ein gebraucht erworbenes Gerät?