Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2023 19:59
Hallo, ich habe versucht, meine selbst gekaufte Fritzbox 6690 freischalten zu lassen. Eingegebene Daten verkehrt. Nach einem Anruf bei Vodafone wurde gesagt, mein Aktivierungscode wäre abgelaufen (älter als 3 Monate). Ein Ticket habe ich seit über 24 Stunden aber nichts passiert? Kann mir ein Vodafone Mitarbeiter weiterhelfen? Wenn ich anrufe werde ich nicht zu menschlichen Mitarbeitern durchgestellt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.04.2023 20:01 - bearbeitet 03.04.2023 20:16
Ein Mitarbeiter kann dir hier nicht weiterhelfen, da es im Forum keinen Support mehr gibt. Du kannst es nur per Twitter oder Facebook probieren.
Ein Aktivierungscode läuft nicht ab. Der gilt so lange, bis ein neuer angefordert wird. Du kannst auch Online einen neuen Aktivierungscode anfordern.
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer
Gruß Kurt
03.04.2023 20:01 - bearbeitet 03.04.2023 20:16
Ein Mitarbeiter kann dir hier nicht weiterhelfen, da es im Forum keinen Support mehr gibt. Du kannst es nur per Twitter oder Facebook probieren.
Ein Aktivierungscode läuft nicht ab. Der gilt so lange, bis ein neuer angefordert wird. Du kannst auch Online einen neuen Aktivierungscode anfordern.
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer
Gruß Kurt