Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5398 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! T 38 FB 6660Cable DY

Guten Tag, kein Faxen mit FB 6660Cable mit HP OfficeJet 4645. T 38 wird nicht unterstützt?   Edit @raibir: Zu Internet-Geräte verschoben. Grüße Jens

raibir von Smart-Analyzer
  • 1201 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Please replace my router

Hi!Since recently my router behaves badly. Miserable speed, constant disconnects, I have to reboot it sometimes every 15 mins or so. I tried "reset to factory defaults" thing but it didn't seem to help much. Also 5Ghz part is not working at all. So I...

SimonSI von Netzwerkforscher
  • 1336 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Routerwechsel Compal CH7466CE

Guten Tag, ich besitze den Compal CH7466CE (Internet Cable 250) und kämpfe mit ständigen ausfällen. Ich habe das 2,4/5Ghz Netz via SSID seperiert. Das 5Ghz Netz funktioniert selten bis nie. Die Endgeräte verbinden sich meist nicht und wenn sie es doc...

Artur62 von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cisco 112

Wer weiss wie ich einen Cisco 112 mit vodafone einrichte?? kann empfangen aber nicht senden, Verbindung bricht ab   *** @Meikel1959, Beitrag von Community nach Festnetz- & LTE-Geräte verschoben! ***

Whatsapp/Skype Calling frequent disconnection.

Dear Support Team,I am using "Red Internet & Phone1000 Cable" since 08 September 2020. It has been a great experince with streaming and downloading content until now. However, since the DAY 1 , I am facing tremendous problems with voice and video cal...

Gelöst! Umstellung auf Dual Stack

Liebes Vodafone Team, für die Nutzung von IPv4 Port Forwarding bitte ich die Umstellung meines Anschlusses von DS-Lite zu normalem Dual Stack Betrieb. Danke und GrußSlothy

VSVP_Slothy von Netzwerkforscher
  • 1298 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station IPv6 Host Exposure funktioniert nicht

Guten Tag, seitdem meine Vodafone Station ausgetauscht wurde funktioniert die Host Exposure leider nicht mehr. Es ist mir nicht mehr möglich meine Geräte anzusteuern. Sobald die Firewall deaktiviert ist funktioniert alles wie gehabt. Leider ist die F...

Jobbob von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6490 Cable

Hallo, ich habe den Vertrag von 50 auf 250 mbit/s umgestellt bzw. erneuert. Nachdem ich gerade den mitgelieferten Router vodafoneTG6442VF angeschlossen hatte, habe ich die eigene Frit!Box 6490 wieder mit Aktivierungscode angeschlossen, da ich 2 Fritz...

Toro62 von Forum-Checker
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zeitschaltung bei WIFI Station 6 funktioniert nicht

Hallo, wir verwenden die WIFI Station 6 (Model No: CGA6444VF, Firmware-Version: 19.3B57-1.0.41A) und versuchen die Zeitschaltung zu aktivieren: die muss nachts aus und von 6 bis 24 Uhr wieder an.Leider funktioniert die Zeitschaltung ständig nicht, ei...

MikaO von Daten-Fan
  • 1022 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes