Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Gelöst! Vodafone Station mit FRITZ!WLAN Repeater 310 - Abbrüche
Hi zusammen,Ich habe aktuell die Vodafone Station und eine Etage darüber im Treppenhaus mit FRITZ!WLAN Repeater 310 das WLAN Signal weiter geleitet. Das klappt auch soweit ganz gut.Jedoch passiert es öfter, dass die WLAN Geräte, die beim Repeater ein...
Gelöst! Requesting IPv4 - DS-Lite doesn't work for me.
Hi team, Sorry, I don't speak German (yet) but I'm facing an issue with my installation.I have a Red Internet & Phone 1000 Cable contracted and a FRITZ!Box 6600 Cable.Currently, I'm only able to get IPv6 over DS-Lite, and I need an IPv4 address for r...
Vodafone Box
Hallo, seid heute gehen zwei LAN Ports nicht mehr. Des Weiteren komme ich nicht mehr auf die Benutzeroberfläche der Box. Model No.:CGA6444VF
Gelöst! Problem bei Aktivierung eigener FritzBox 7591 Cable
Hallo zusammen,Ich versuche seit gestern meine selbst erworbene Fritzbox 7591 Cable zu aktivieren (Art.Nr. 2000-2857), aber leider ohne Erfolg.Es kommt auf dem Aktivierungsportal nach Eingabe von Kundenummer / Aktivierungskennwort und "Aktivieren" di...
Gelöst! kabelmodemaktivieren.vodafone.de funktioniert nicht
Das Problem gab es schon 1000 mal, ich hab das Forum durchgeschaut und nein, nicht eine Lösung funktionert.Bin in RLP.Weder über LTE noch über Kabel, egal ob alter Router oder neuer Router, ich kann diese Seite nicht aufrufen, um meinen neuen Router ...
Portfreigabe für Echolink
Die portfreigabe der Ports 5198 bis 5200 für das Programm qtl für Echolink funktioniert nicht. Ein Login beim Repeater funktioniert, aber es kommen keine weiteren Informationen.
Homespot deaktivieren
Hallo zusammen,ich kann den Homespot nicht deaktivieren, weil der eigentlich noch nie eingerichtet wurde.Da ich das nie freigegeben habe bitte ich den Service schnellstmöglich bei mir zu deaktivieren.Im Voraus besten Dank!Christoph
Gelöst! Installationspackage nicht gekommen
Hallo zusammen. Ich habe vor etwa 2 Wochen ein Kable Vertrag abgeschlossen, in BW. Kurz nachdem würde eine Installationspackage mit Sendungsverfolgung rausgeschickt, nur ist die leider nicht gekommen. Grund dafür war eine falsche Nachname auf Brief...
Gelöst! WLAN Authentifizierungsprobleme
Halloich bin neuer Kunde bei Vodafone und habe die CableBox von Vodafone. (Daten siehe anbei)SeriennummerCP2215LB2PAFirmware-Version19.3B57-1.0.41Hardware-Typ & Version1.0.0Ich habe ein WLAN mit WPA2+WPA3 Authenifizierung aufgespannt und kann klaglos...
Gelöst! Discolicht Vodafonestation 6
Hallöchen, heute mittag hatte meine Vodafonestation 6 mal wieder kein Internet (passiert 8-9x am Tag) und ich dachte..komisch dieses mal dauert es aber lange, und habe dann den Netzstecker für 30 Minuten gezogen.Normal wieder in die Steckdose und se...