Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4219 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42212 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Kabel-Router freischalten lassen

Hi,I bought myself my own Fritzbox and i am based in BW. I have tried calling numerous times, I cannot reach anyone, nor have I received a callback. Can someone activate my router for me here? I have the MAC and CM numbers ready.Cheers!

hybger von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hardewarelieferung

Hallo zusammen.Ich hoffe mir kann hier irgendwer weiterhilfen oder mir mitteilen, wo ich tatsächlich eine kompetente Antwort erhalten.Als ich heute Vormittag meine E-mails gecheckt habe, sehe ich eine Mail von Vodafone, dass mein Paket mit der Hardew...

Wuppergirl von Smart-Analyzer
  • 830 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

neuer Router & schon geht kein Telefon

Hallo,habe Heute meinen neuen vodafone-Router WI-FI 6 Station CGA6444VF angeschlosse.alles wie bei meinem alten unitymedia-Router - kinderleicht.NUR jetzt funktioniert kein Telefon.Telefon ist in Tel1WLAN und LAN funktionierenReset schon durchgeführ...

Broplem von Daten-Fan
  • 5547 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station W-Lan hängt sich auf

Hallo zusammen,da ich jetzt bereits seit Tagen versuche einen Mitarbeiter per Telefon zu erreichen, die Computerdame mich aber immer auf ein erhöhtes Aufkommen verweist, versuche ich mein Glück jetzt Mal hier.An meiner Vodafone Station hängt sich mei...

Benni07 von Daten-Fan
  • 579 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Update fehler Home Stadion

Guten Morgen vieleicht kann Mann mir hier endlich jemand helfen habe seit 2wochen das ich nix einstellen kann da die Station ein Update möchte aber irgendwie bekommt sie es nicht hin da steht nach 24h und 2wochen sind länger als 24h bin seit 13tagen ...

voip telefon

Muss mir ein neues Telefon zulegen. Kann ich an der neuen vodafone station wifi6 ein voip telefon anschliessen und meine Vodafone Te.Nr. weiterhin benutzen???????

SL1517 von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mac-Adresse abmelden / löschen

Servus, Gestern wurde mein Vodafone Vertrag beendet und ich bin auf einen neuen Anbieter umgestellt. Laut dem neuen Anbieter muss die MAC Adresse von meiner FritzBox 6660 Kabel (nicht Mietgerät) vom bisherigen Anbieter gelöscht werden.  Allerdings is...

FKhadivi von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode neu anfordern schlägt fehl

Hallo , ich komme aus NRW und möchte eine eigene Fritzbox 6660 cable anmelden, da sie zu unserer Neubauwohnung dazu gehört. Wenn ich versuche einen neuen Aktivierungscode anzufordern, bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Entschuldigung da ist etwas ...

DSG8 von Daten-Fan
  • 1017 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 403 Regestrierung der Telefonie

Hallo. Ich habe einen Kabelvetrag von Vodafone. Habe mir nun eine Fritzbox 6690 cable gekauft da wir immerwieder Probleme mit dem W-Lan hatten.   Nach erfolgreicher Einrichtung der neuen Box funktioniert das Internet und auch das W-Lan wie gewünscht....

Martin288 von Daten-Fan
  • 1513 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes