Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 23774 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sky Q Receiver "Preumium HD" Sender freischalten

Hallo zusammen,nach ca. 30 Versuchen via Hotline und 2 Besuchen von Technikern bei mir im Haus, möchte ich gerne diesen Kanal nutzen. Ich habe einen neuen Sky Q Receiver und eine neue Smartcard von Sky erhalten. Die neue Smartcard Nummer sowie die Se...

runger86 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 nicht mehr per DynDNS erreichbar

Meine FritzBox 6591 hat heute morgen einen Neustart gemacht. Warum weiß ich leider auch nicht.Auf jeden Fall funktioniert seitdem mein DynDNS setup nicht mehr. Ich habe ein RasperryPi der den DynDNS Eintrag bei DuckDNS regelmäßig aktualisiert. Das fu...

hendrikbls von Smart-Analyzer
  • 815 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Cable Station - Port Forwarding?

Hallo allerseits, ich habe seit einigen Tagen nicht mehr meine eigene Fritzbox angeschlossen, sondern die von Vodafone gelieferte Cable Station. Die FB hatte mehrmals täglich Verbindungsabbrüche, die Cable Station nicht. Vorgestern und gestern konnte...

TMW von Smart-Analyzer
  • 719 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FrtizBox aktivieren lassen

Hallo zusammen, ich habe kürzlich durch eine Vertragsverlängerung auf die FritzBox Cable gewechselt.Leider habe ich jetzt nur noch 1,1MBit im Download Geschwindigkeit.Wie es aussieht wurde die FritzBox noch nicht aktiviert, es sind auch keine Telefon...

Pseudonym88 von Netzwerkforscher
  • 959 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router blockiert Zugriff auf Playstation Network

Hallo Vodafone Community,seit heute blockiert der Vodafone Router den Zugriff zu allen Playstation Anmeldungen. Mit mobilen Daten habe ich Zugriff.  Gruß Lars   

Lars29 von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack freischalten NRW

Hallo zusammen,ich nutze den Gbit Anschluss in NRW und würde gerne meine Vodafone Station im Bridge Mode nutzen.Wie ich hier aufgeschnappt habe muss dafür Dual Stack freigeschaltet werden.Könnte das ein Mod für mich erledigen?Danke und beste Grüße!

Despo13 von Smart-Analyzer
  • 2839 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station ist schnell, eigene Fritzbox 6660 langsam

Hallo,vor einigen Tagen habe meine Vodafone Station in Betrieb genommen und bekomme damit auch annähernd die bestellte Geschwindigkeit (mein Tarif ist Red Internet & Phone 250 Cable).Da ich mit den Möglichkeiten der Vodafone Station unzufrieden bin, ...

Simon165 von Smart-Analyzer
  • 986 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue FritzBox und kein Speed mehr

Hallo zusammen,   vermutlich bin ich nicht der erster und nicht der letzte mit dem Problem. ich jatte eine eigene Kable FritzBox am Start diese lief viele Jahre. Nu hatte ich gedacht ich ersetzt die einfach ... nu ja einfach war's nur nachdem alles o...