Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,nach ca. 30 Versuchen via Hotline und 2 Besuchen von Technikern bei mir im Haus, möchte ich gerne diesen Kanal nutzen. Ich habe einen neuen Sky Q Receiver und eine neue Smartcard von Sky erhalten. Die neue Smartcard Nummer sowie die Se...
Meine FritzBox 6591 hat heute morgen einen Neustart gemacht. Warum weiß ich leider auch nicht.Auf jeden Fall funktioniert seitdem mein DynDNS setup nicht mehr. Ich habe ein RasperryPi der den DynDNS Eintrag bei DuckDNS regelmäßig aktualisiert. Das fu...
Hallo allerseits, ich habe seit einigen Tagen nicht mehr meine eigene Fritzbox angeschlossen, sondern die von Vodafone gelieferte Cable Station. Die FB hatte mehrmals täglich Verbindungsabbrüche, die Cable Station nicht. Vorgestern und gestern konnte...
Hallo zusammen, ich habe kürzlich durch eine Vertragsverlängerung auf die FritzBox Cable gewechselt.Leider habe ich jetzt nur noch 1,1MBit im Download Geschwindigkeit.Wie es aussieht wurde die FritzBox noch nicht aktiviert, es sind auch keine Telefon...
Hallo Vodafone Community,seit heute blockiert der Vodafone Router den Zugriff zu allen Playstation Anmeldungen. Mit mobilen Daten habe ich Zugriff. Gruß Lars
Hallo zusammen,ich nutze den Gbit Anschluss in NRW und würde gerne meine Vodafone Station im Bridge Mode nutzen.Wie ich hier aufgeschnappt habe muss dafür Dual Stack freigeschaltet werden.Könnte das ein Mod für mich erledigen?Danke und beste Grüße!
Heute habe ich mit dem MIC die fritzbox eingerichtet.Keine Fehlermeldungen. Ich kann anrufen. ABER: Eingehende Anrufe funktionieren nicht
Hallo,vor einigen Tagen habe meine Vodafone Station in Betrieb genommen und bekomme damit auch annähernd die bestellte Geschwindigkeit (mein Tarif ist Red Internet & Phone 250 Cable).Da ich mit den Möglichkeiten der Vodafone Station unzufrieden bin, ...
Ich habe momentan noch nen DSL-Anschluss (mit IP-TV) mit der Fritz!Box 7530 und 2 Fritz!Repeatern 1750E.Könnte ich die Repeater auch mit der zum Kabelanschluss gehörenden "Vodafone Station inkl. WLAN" betreiben?Danke
Hallo zusammen, vermutlich bin ich nicht der erster und nicht der letzte mit dem Problem. ich jatte eine eigene Kable FritzBox am Start diese lief viele Jahre. Nu hatte ich gedacht ich ersetzt die einfach ... nu ja einfach war's nur nachdem alles o...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
61 | |
12 | |
10 | |
8 | |
3 |