Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 10270 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box Cable 6660 kein Zugriff über Internet (MyFritz Konto)

Hallo Community,ich habe meine Fritzbox in meinem MyFritz Konto registriert. Leider kann ich mich nicht übers Internet auf die Box aufschalten, weder mit IPv4 noch mit IPv6.Die Medlung von MyFritz lautet die Box hat sich mit einer nicht öffentlich er...

gufianer von Smart-Analyzer
  • 1539 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN auf Android-Geräten langsam/Apps laden nicht

Hallo,seit wir unseren Vertrag bei Vodafone Red Internet & Phone 100 Cable U haben, laden Apps und Seiten auf unseren Android-Geräten extrem langsam. Auf Windows-Geräten (Win 10) ist alles normal.Die betroffenen Geräte sind ein Huawei Mate 10 lite (A...

TDiemer1 von Smart-Analyzer
  • 1888 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station --> Laptop zeigt Gerät im WLAN nicht an

Hallo,bin zu meiner Freundin gezogen, die auch Vodafone Kabelinternet über das Station-Modem hat.Das hatte ich zuvor in meiner Wohnung auch. Jetzt habe ich folgendes Problem:Mit meinem Geschäftslaptop wird das neue Station-Model einfach nicht in der ...

Routerverpackung verloren

Hallo ich habe eine Frage Und zwar habe ich meine Verpackung für meinen Router verloren. Ich müsste Ihn jetzt dann zurückschicken, da mein Vertrag schon ausgelaufen ist. Kann ich Ihn einfach in einer eigenen Verpackung zurückschicken mit einem Zettel...

Gelöst! Aktivierung und Freischaltung eigener Fritzbox 6660

Hallo zusammen,ich würde gern eine eigene Fritzbox 6660 (2000 2910) als Router nutzen. Leider stellte sich der telefonische Kontakt zu Vodafone als schwierig heraus. Zur Situation: Ich habe eine neue FritzBox bestellt und an meinen Kabelanschluss ang...

Lino_Cartan von Netzwerkforscher
  • 2612 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

DS Lite Problem

Liebe Vodafone Mods, ich habe 2play50 Vertrag und eine Vodafone Homebox. Für meine Homeoffice Tätigkeit benötige ich diverse Portfreigaben. Dies ist ja bekannterweise mit DSLite auf IP4 nicht möglich. Ich bin auf eine IP4 Adresse angewiesen und bitte...

Slipknot von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz Hören gestört

Mein Festnetz Anschluss besteht in gleicher Weise schon seit ein paar Jahren. Seit 2 Wochen kann ich die Anrufer nur noch sehr schlecht verstehen. Andersherum ist die Übertragung des Gespräches einwandfrei. Ich dachte, es liegt am Telefon. Das habe i...

Störung WLAN bei Instagram und Co

Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit dem WLAN unserer Vodafone Station TG3442DE. Vor allem auf Apple Geräten haben Apps wie Instagram, Facebook, Youtube und Co Ladeprobleme. Dabei erscheint gerne mal die Meldung "keine Verbindung" und ...

PhilBert von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Rufnummer funktioniert nicht.

Hallo zusammen, ich bin über 80 Jahre alt und habe es nicht so mit der Technik.Ich habe gestern die Nachricht bekommen dass meine alte Festnetz Rufnummer von der Telekom nun portiert sei.es kann mich aber keiner erreichen, muss ich hier noch was mach...

Gerda7 von Smart-Analyzer
  • 982 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Umstellung auf Dual Stack

Hallo liebes Vodafone-Team, da ich im Rahmen meines Home-Office auf die Möglichkeit angewiesen bin, IPv4 Ports zu forwarden, bitte ich um entsprechende Umstellung.  Wie können wir das in die Wege leiten? Aktuell bietet meine Vodafone-Station keine en...

Jerecx von Smart-Analyzer
  • 982 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes