Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 14860 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telefon mit FRITZ!Box 6660 Cable, Gegenstelle meldet Ursache 404

Hallo zusammen, nach Telefonaten mit Vodafone und mit AVM, wende ich mich jetzt lieber mal hier ans Forum.  Ich habe mir eine eigene FRITZ!Box 6660 Cable gegönnt. Habe die dann über die Hotline freischalten lassen und wenig später ging dann auch mein...

2021-09-03 19_58_25-MeinVodafone.png
Feroc von Daten-Fan
  • 2643 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefone an 7590 hinter 6591 einrichten

Hallo,ich verzweifel gerade an der Einrichtung der Telefone.Folgende Ausgangssitutation:- Geschäftskundentarif Unitymedia (jetzt Vodafone) in NRW mit drei public IPs (ich nenn sie mal IP01 und IP02, dritte nicht verwendet)- die FB6591 ist von Vodafon...

hoovercraft von Netzwerkforscher
  • 1649 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - Firewall dauerhaft deaktivieren

Hallo, ich habe leider das Problem, dass die Vodafone Station ständig Probleme macht wegen der Firewall. Ich kann das zwar deaktivieren, aber nach 24h aktiviert es sich von alleine wieder. Könnt Ihr mir helfen die Firewall dauerthaft zu deaktivieren?...

songoko von Smart-Analyzer
  • 12456 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

WLAN

Hallo, bei der Erstinbetriebnahme des Modems konnten alle Geräte wie Smartphones, Fernseher und Rechner problemlos verbunden werden. Ca. ein, zwei Wochen später war kein WLAN mehr für die Rechner möglich. Bei den Smartphones funktioniert alles noch. ...

modemneu von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DualStack anstelle DS-Lite

Hallo,hier finden sich ja immer wieder Beiträge welche sich um das Thema DS Lite und Homeoffice/VPN drehen.Ich stehe jetzt auch vor einem solchen Problem und brauche ein vollwertigen Dual Stack und nicht DS-Lite.Standort ist Baden-Württemberg.  Was l...

nstpower von Netzwerkforscher
  • 1015 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 host exposure vs IPv4 forwading mit synology NAS

Hallo zusammen, seit ich aufgrund meines Umzugs auf den CableMax 500 zurückgestuft/umgestellt wurde, kann ich meine Synology NAS nicht mehr von extern erreichen. Das Feature IPv6 host exposure habe ich für die MAC Adresse und die notwendigen Ports ei...

mueY von Daten-Fan
  • 1204 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lob

Ganz herzlichen Dank Dank für die kompetente Mitarbeiterin, die mir am 03.05.22 gegen 15:30 Uhr sehr geholfen hat. Mein Router ist defekt und ganz unkompliziert hat sie.mir geholfen. Volle Punktzahl!   Mit freundlichen Grüßen  Michael Matthes  Borgho...

Fritz!Box 6591Cable rebootet mehrmals täglich von sich aus neu

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit immense Problme mit meiner Fritz-Box.> Zuerst waren es nur hin und wieder selbstständige Neustarts, dann begann die Box sich plötzlich von alleine    komplett auszuschalten. Hier half es nur, die Stromverbindung zu ...