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Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2023 12:29
Hallo, bin gefrustet da keine Chance besteht eine fehlgeleitete Router-Rücksendung
die nicht für mich bestimmt war anzuzeigen.
Alle Kontaktaufnahmen auch über Tobi enden immer am Telefoncomputer
der für diese Fälle keine Lösung hat.
Wenn man wenigstens, wie viele andere auch immer anmahnen, eine emailadresse oder
ein Kontaktformular bekäme, wäre echt geholfen.
Vielleicht klappt es ja jetzt in diesem Forum.
Bin gespannt.
am 30.03.2023 16:29
@Frustman schrieb:bin gefrustet da keine Chance besteht eine fehlgeleitete Router-Rücksendung
die nicht für mich bestimmt war anzuzeigen.
was ist denn warum fehlgeleitet worden?
hier im Forum gibt es keinen indivduellen Support durch Vodafone mehr
am 30.03.2023 17:28
Vielen Dank für die Kontaktliste.
Werde einen letzten Anlauf über den FAX-Zugang versuchen.