Geräte

Siehe neueste
Router (ch7466ce) verliert ständig Internetverbindung
KabelNabel
Daten-Fan

Guten Tag,

seit einiger Zeit verliere ich immer wieder die WLAN-Verbindung zu meinem Compal-Router, wenn ich meine Geräte (Notebook, Tablet, Smartphone) nutze. Ich muss die Verbindung jedes Mal manuell wiederherstellen, obwohl ich den Router bereits neu gestartet und sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe.

 

Ich habe gelesen, dass im Forum bereits viele ähnliche Schwierigkeiten mit dem Compal CH7466CE gemeldet wurden. Ich vermute daher, dass mein Leihgerät defekt ist. Könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, das Gerät gegen ein intaktes auszutauschen?

 

Seit heute Morgen funktioniert die Route leider gar nicht mehr, ich bin beruflich aber auf das Internet angewiesen.

 

Danke und Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator:in

Hallo KabelNabel,

 

tut mir leid, dass der Router Probleme macht. Sollte ein Strom- oder Werksreset nicht helfen das Problem zu beheben, kannst Du gern schauen, ob Du das Netz vielleicht noch optimieren kannst. Vielleicht gibt es Einschränkungen durch andere WLAN-Netze oder Geräte mit Abstrahlung. Schau Dir mal bitte diesen Beitrag dazu an. Sollte nichts helfen, wende Dich bitte an den Support, damit die Kollegen das Modem austauschen.

 

Gruß Fred

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen