Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2023 19:32
Mein Modem (wifi 6) funktioniert seltsam, nur die Power-LED leuchtet und alle anderen sind aus. Das Internetsignal funktioniert seltsam, Google zum Beispiel funktioniert, aber viele Apps im Handy werden nicht mit dem WLAN geöffnet, während mit der Datenverbindung ja. Ich habe zweimal versucht, den strom zu ziehen und wieder einzuschalten und mit der Taste hinter dem Router zurückzusetzen (reset) aber es funktioniert nicht, die Internet- und Telefonleuchten blinken rot und schalten sich dann aus und bleiben vollständig aus
am 19.03.2023 19:55
hast du die Reset Taste für 20 Sekunden gedrückt gehalten?
23.03.2023 21:43 - bearbeitet 23.03.2023 21:44
@RobertP schrieb:hast du die Reset Taste für 20 Sekunden gedrückt gehalten?
Ja hab ich 2 mal gemacht, funktioniert nicht.
Ich habe den Kundendienst kontaktiert und nach 10 Stunden Wartezeit sagen sie, dass sie keine Probleme haben, sie haben mir einen Link geschickt, um sie erneut zu kontaktieren, aber es funktioniert nicht.
Hallo Sonya Montana , wir konnten netzseitig keinen Fehler feststellen. Prüf bitte deshalb Dein Heimnetzwerk - inklusive aller Kabel und Geräteeinstellungen. Hilfe dazu gibt's auf http://www.vod.af/hilfe_service. Tritt das Problem danach nochmal auf? Dann kannst Du in den nächsten 7 Tagen Dein Störungsticket hier wieder aktivieren: (....) Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team