Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo!Ich ziehe bald um und wollte mich erkundigen ob die Einstellung, die ich vor Jahren mal für meinen Kabelanschluss habe vornehmen lassen, dass mein PC via einer IPv4 Adresse aus dem Internet erreichbar ist, auch nach meinem Umzug nachwievor best...
Hallo zusammen, ich nutze das Internet über Kabel mit der Vodafon Station von Aris. Seit kurzem bricht das komplette LAN der Station, regelmäßig zusammen. Ein Neustart/Reset hilft für ca. 5 Minuten. Von dem Problem ist sowohl die Kabelverbimdung, al...
Hallo zusammen,ich versuche mittlerweile seit Wochen mittels DynDns meinen internen VPN Server von außen erreichbar zu machen. Umgekehrt kann ich problemlos Tunnel aufbauen. Der Server bestätigt mir auch, dass der DynDns aktiv und erreichbar ist. Div...
Hallo,meine CGA6444VF Vodafone Station startet mehrmals die Woche zu undefinierbaren Zeiten einfach neu, was Verbindungsabbrüche von einer Dauer von ungefähr 3-5 Minuten zur Folge hat. Die Vodafone Station wird im Bridge Modus betrieben und stellt ei...
https://forum.vodafone.de/t5/Festnetz-LTE-Ger%C3%A4te/Vodafone-Station-WLAN-Passwort-%C3%A4ndern-nicht-m%C3%B6glich-angeblich/td-p/2630802/page/2 Weil dieser Thread einfach ohne lösung geschlossen wurde hier nochmal.Ich habe das gleiche Problem, woll...
Hallo zusammen,ich habe seit kurzer Zeit eine Technicolor Vodafone Station mit Wifi6 (CGA6444VF) welche ich im Bridge-Modus betreibe. Seit dem Wechsel von unserem TC4400 bemerken wir immer wieder unangekündigte Neustarts mit vorausgehenden hohen Pin...
Leider haben wir die gleichen Probleme wie in diesem Beitrag beschrieben:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Probleme-im-5GHz-WLAN-mit-CBN-CH7466CE/m-p/2885041#M205317 Immer wieder (ca. alle zwei bis drei Tage) WLAN Verbindungsabbrüche ...
Ich habe eine N510 IP Pro über LAN an der Leih-Fritzbox angebunden (wird auch von FB erkannt). Wenn ich in der FB ein Telefon einrichte (Name, Anmeldedaten) und diese auch in der Anmeldung des N510 vornehme, bekomme ich die Fehlermeldung "Anmeldung b...
Hallo ihr, ich würde gerne erfahren, welchen Weg die Datenpakete nehmen bei Vodafone DSL. Dazu möchte ich gerne jemanden mit Vofafone-DSL-Anschluss bitten von seinem Anschluss im Terminal ein "tracert www.microsoft.com" auszuführen. Das Ergebnis dann...
Hallo zusammen, ich möchte UnitymediaKunde werden. leider habe ich hier im Forum keine aktuellen / verlässlichen Informationen für 2022 bzgl. dem Bridgemode ausfindig machen können. Bei einem Kollegen (gleicher Ortsteil) habe ich in die VodafoneStati...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
50 | |
10 | |
9 | |
6 | |
4 |