Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4210 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42154 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Rücksendung Ci+ Modul und Smartcard und Bestätigung

Guten Tag, wir bitten Um Hilfe zu einer Rücksendung von Geräten und deren Verbleib. Nach Umstellung auf neue Geräte inklusive neuen Vertragsabschluss erfolgte die Rücksendung der alten Geräte (2 Ci+ Module und 2 Smartcards), wovon 1 Set (1 Ci+ Modul ...

nangli von Daten-Fan
  • 2044 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router restarts itself multiple times per day

Hello, We have a CH7466CE router and 200 mbit/s internet connection from you. Unfortunately, the router restarts itself multiple times per day, usually around noon and later in the evening. Our connection is very spotty and we can stand within good w...

magnusb von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TAE-Dose / Vodafone Station Anschluss

Hallo zusammen, ab 01.01.2023 habe ich neue Wohnung mit TAE-Dose. Ich besitze ein Vodafone Station und Horizon Box.Aktuell ist mein Station mit Multimediadose verbunden. Ich besitze eine alte Fritzbox Router. Aber ich kann dann Horizon Box nicht nutz...

Vodafone Station Defekt?

Hallo Zusammen,hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem mit seiner Vodafone Station gehabt?Alle LED´s sind aus. Beim aus und wieder einschalten blinken alle LED´s ca 3 mal schwach und gehen danach aus.Ich habe versucht die Box komplett stromlos zu...

Scorp0815 von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6600 cable nur 1mbit

Hallo zusammen, Habe vor 2 Tagen mein Vertrag verlängert und wechsle jetzt von der ConnectBox auf die Fritzbox 6600 cable.Dazu bin ich von 150mbit auf 250mbit hochgestuft worden.Heute kam schon unerwartet bereits die Fritzbox an, also angeschlossen. ...

Micha901 von Daten-Fan
  • 829 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router sendet kein WLAN Signal

Mein Router CONNECT BOX CH7465LG-LC sendet kein WLAN Signal mehr (mit 3 Geräten überprüft). Eine Internetverbindung über Ethernetkabel ist möglich. Neustart, vom Stecker nehmen etc bringt keine Veränderung. Ich befinde mich in NRW und beziehe Interne...

Routertausch meines TC7200

Sagt mal , Vodafone hat eine Routertausch angekündigt wegen DOCSIS 3.1 usw. Was für eine Büchse kommt denn da jetzt?Außerdem möchte ich mein TC7200 würdevoll begraben.Geliebt und gehaßt von den Endanwendern..Ich hatte da kein Probleme damit. 

Horst_UM von Host-Legende
  • 644 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max + Switch - Probleme

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem, ich habe in allen 4 Zimmern einen Kabel und Lan Anschluss verlegt. Der Router vom schwarzen Router vom Cable Max 100 steht bei mir im Arbeitszimmer und ist per Kabel ans Internet angeschlossen. Alle Lan Kabe...

Wooty von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes