abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wland funktioniert mit neuem Router nicht
Mb1214
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wir haben letzte Woche Montag Internetprobleme gemeldet. Internet ist immer wieder instabil. Ich arbeite von zu Hause aus und bin darauf angewiesen. 
Freitag diese Woche meldete sich ein Herr und er meinte wir bekommen einen Router das ältere Modell, damit müsste es gelöst sein. 
Samstag kam es an. Wir schliessen es an und schwups alles down. Nur noch mit LAN Kabel möglich. Ich rufe an und eine Dame meint joa kann passieren wir sollen ein Telefon oder Laptop anschliessen. Gute Frau hab nur ein Mac ohne Adapter und Telefon besitzen wir keins. Wir haben auch keine Dose für ein Festnetz Telefon.

 

wir rufen wieder an der Herr erstellt ein Ticket und et versucht es zu lösen. Ähm ok und wie gehts für

mich weiter? Hier eine Notfallnummer vielleicht können die was machen. Ich rufe an "ausserhalb der Geschäftszeiten"

morgen muss ich arbeiten aber bitte wieee? Ich weiss nicht mal wann ich wieder Internet habe. Bin echt am austicken! Service gleich null aber der Vertrieb läuft!

 

Edit: @Mb1214  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

dir ist aber klar, dass sich mit dem neuen Router die WLAN Zugangsdaten geändert haben (stehen auf der Rückseite des Routers)

Na klar is mir das klar