Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 21241 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Geräte Aktivierung - TG3442DE

 Hello.  I ordered a used router (Vodafone Station - TG3442DE) and can't activate it.Can someone from the Vodafone team help me? Thanks

2022-06-19_21-41-59.jpg
msasha von Smart-Analyzer
  • 1280 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 Cable: "Nur auf folgende Rufnummern reagieren" funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich habe eine neue FritzBox bekommen, da die alte kaputt war. Alles ist soweit eingerichtet und funktioniert. Lediglich die verschiedenen Telefoniegeräte reagieren noch auf alle Rufnummern. Sobald ich aber versuche den Geräten Rufnumme...

snikt von Smart-Analyzer
  • 1025 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box

Hallo alle zusammen,bei mir geht das anmelden auf 192.168.0.1 nicht?? .... warum auch immer!ich gebe mein passwort ein (wie immer) und es erscheint oben "Der Dienst ist derzeit entweder unterbrochen, vorübergehend nicht erreichbar oder es sind Fehler...

Lancom-Router hinter Firtzbox 6591 betreiben

Ich habe folgendes Problem. Ich will unser Netzwerk, das hinter einem LANCOM-Router liegt und bislang über ein HITRON-Kabelmodem im Bridgemodus betrieben wird, an einem anderen Kabelanschluß mit dem Tarif Red Business Internet & Phone 1000, an dem al...

Roland58 von Smart-Analyzer
  • 1762 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 Cable Bridge Anschlüsse

Guten Abend oder Gute Nacht besser gesagt... Es ist mal wieder erstaunlich, dass es bei einem Anruf in der Kundenhotline immer ein Glücksfall ist, ob die Person1. Ihr Fach versteht!2. Nicht direkt schon nach einer Minute sich anhört als hätte Sie kei...

Darth_X von Smart-Analyzer
  • 1293 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe beim Kauf eines neuen Koaxialkabels

Hallo allerseits, ich würde gerne meine FRITZ!Box umstellen, bräuchte dafür aber ein längeres Koaxialkabel (min. 4,5m). Die Sache ist jedoch, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, was man beim Kauf eines neuen Kabels beachten soll. Ich habe nur geles...

AntonS von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unbekanntes WLAN Gerät direkt nach Inbetriebnahme

Hallo, direkt nach erstmaliger Inbetriebnahme und vergeben einer neuen SSID und WLAN Passwort taucht in meiner Vodafone Station ein unbekanntes WLAN Gerät auf. Ich habe noch kein einziges WLAN Gerät eingerichtet und sowohl SSID und Passwort wurden no...

Screenshot 2022-06-25 102424.png
PhilippFr von Daten-Fan
  • 2331 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Arris Router - Angeblich Browser veraltet

Ich bekomme bei mehreren Browsern immer den gleichen Hinweis, das mein Browser veraltet ist. Firefox, Chrome, Edge und Opera. Das sind eigentlich genug verschiedene Browser. Weiterhin bekomme ich bei jeden fehlerhaften Versuch immer noch eine Auszeit...

Dettener von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung/Verprovisionierung Fritz!Box 6690

Ich bin seit 2 Tagen neuer Vodafone-Kabel-Kunde (CableMax1000). Die Aktivierung des Anschlusses ist bereits erfolgteDa ich meine eigene FRITZ!Box 6690 Cable nutzen möchte, habe ich diese gemäß Anleitungen/FAQs beim Support aktivieren lassen wollen.  ...

WIPE1 von Smart-Analyzer
  • 1294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes