Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hello. I ordered a used router (Vodafone Station - TG3442DE) and can't activate it.Can someone from the Vodafone team help me? Thanks
Hallo zusammen,ich habe eine neue FritzBox bekommen, da die alte kaputt war. Alles ist soweit eingerichtet und funktioniert. Lediglich die verschiedenen Telefoniegeräte reagieren noch auf alle Rufnummern. Sobald ich aber versuche den Geräten Rufnumme...
Hallo alle zusammen,bei mir geht das anmelden auf 192.168.0.1 nicht?? .... warum auch immer!ich gebe mein passwort ein (wie immer) und es erscheint oben "Der Dienst ist derzeit entweder unterbrochen, vorübergehend nicht erreichbar oder es sind Fehler...
Ich habe folgendes Problem. Ich will unser Netzwerk, das hinter einem LANCOM-Router liegt und bislang über ein HITRON-Kabelmodem im Bridgemodus betrieben wird, an einem anderen Kabelanschluß mit dem Tarif Red Business Internet & Phone 1000, an dem al...
Guten Abend oder Gute Nacht besser gesagt... Es ist mal wieder erstaunlich, dass es bei einem Anruf in der Kundenhotline immer ein Glücksfall ist, ob die Person1. Ihr Fach versteht!2. Nicht direkt schon nach einer Minute sich anhört als hätte Sie kei...
Wann kommt das uodate?
Hallo allerseits, ich würde gerne meine FRITZ!Box umstellen, bräuchte dafür aber ein längeres Koaxialkabel (min. 4,5m). Die Sache ist jedoch, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, was man beim Kauf eines neuen Kabels beachten soll. Ich habe nur geles...
Hallo, direkt nach erstmaliger Inbetriebnahme und vergeben einer neuen SSID und WLAN Passwort taucht in meiner Vodafone Station ein unbekanntes WLAN Gerät auf. Ich habe noch kein einziges WLAN Gerät eingerichtet und sowohl SSID und Passwort wurden no...
Ich bekomme bei mehreren Browsern immer den gleichen Hinweis, das mein Browser veraltet ist. Firefox, Chrome, Edge und Opera. Das sind eigentlich genug verschiedene Browser. Weiterhin bekomme ich bei jeden fehlerhaften Versuch immer noch eine Auszeit...
Ich bin seit 2 Tagen neuer Vodafone-Kabel-Kunde (CableMax1000). Die Aktivierung des Anschlusses ist bereits erfolgteDa ich meine eigene FRITZ!Box 6690 Cable nutzen möchte, habe ich diese gemäß Anleitungen/FAQs beim Support aktivieren lassen wollen. ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
11 | |
3 | |
3 | |
2 |