Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ganz herzlichen Dank Dank für die kompetente Mitarbeiterin, die mir am 03.05.22 gegen 15:30 Uhr sehr geholfen hat. Mein Router ist defekt und ganz unkompliziert hat sie.mir geholfen. Volle Punktzahl! Mit freundlichen Grüßen Michael Matthes Borgho...
Hi,ich habe mit dem ip-phone-forum.de relativ lange experimentieren müssen, wieso meine SNOM320 | SNOM821 sich nicht mit eurem Registrat einig werden: immer 403 Forbidden.Dann habe ich die (default) Einstellung der Geräte Langer SIP-Contact (RFC3840)...
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit immense Problme mit meiner Fritz-Box.> Zuerst waren es nur hin und wieder selbstständige Neustarts, dann begann die Box sich plötzlich von alleine komplett auszuschalten. Hier half es nur, die Stromverbindung zu ...
Hallo, ich habe nun über VF den Cable Max Vertrag mit der Fritzbox. Leider fehlen mir die Zugangsdaten für die Telefonie (über TAE Stecker) und als Anbieter erscheint auch keine Auswahl für Unitymedia oder VF.
Hallo, ich habe eine Frage, ich habe vor 4 Wochen einen alexa TV firestick im Kinderzimmernangeschlossen. Alles ging prima. Nun, jetzt habe ich den TV mal wieder eingeschalte, der Stick findet, erkennt mein Wlan, aber verbindet sich nicht. Habe dann ...
Guten Tag, ich habe mir eine Fritz!Box 6690 neu angeschafft (Amazon) und versuche diese nun seit Montag zu aktivieren. Da ich in Bayern wohne, muss für die Aktivierung auf das Online Portal kabelmodemaktiveren.vodafone.de zurückgreifen. Allerdings tr...
Hallo, bei meiner Vodafonestation (TG3442DE) kann ich mich nicht mehr local anmelden und die Einstellungen ändern. Nach dem erfolgreichen Login wird die Website weiß (ich habe auch schon verschiedene Browser und OS ausprobiert, gleiches Ergebnis).Das...
Hallo, irgendwie ist das 4stellige SIP Passwort für meine Rufnummerregistrierung verschwunden. Der SIP Benutzername wird angezeigt, dass Passwort nicht. Unterlagen findet mein man leider nicht mehr und im Kundenportal kann man nur das lange SIP Passw...
Hallo:Ich habe das Kabel eingesteckt. Das Wlan exisitert und auch Strom ist vorhanden. Nur die Internet-Leuchte leuchtet weiterhin rot und so bekomme ich kein Internet. Das Kabel sitzt um ehrlich zu sein auch nicht so fest. Ich habe keine Ahnung und ...
Hallo in die RundeSeit zwei Tagen nurtzen wir die FritzBox 6690. Mit dem Freischalten hat alles super funktioniert.Nun möchten wir VPN nutzen und müßten eine öffentlich Dynamisch IPV4 frei schalten lassen.Wir stellen wir das an? Telefonisch konnte ma...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
48 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |