Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hi,ich bin von Unitymedia mit eigener Fritzbos 6591 zu Vodafone gezogen und habe sonst keine Geräte mehr.Der Vertrag ist zum 03.10.22 gekündigt. Die Box wird nicht mehr benötigt, ist schon abgebaut und resettet, ich gehe über LTE ins Netz.Wird die Fr...
Hallo zusammen, seit dem ich einen neuen Router bekommen habe (wifi6 Station) habe ich immer wieder Probleme mit der Wlan Geschwindigkeit. Ich habe mich jetzt mal nach mehrmaligem Umstellen (Ausschluss von Störquellen) mal tiefer mit der Störungsbe...
Liebes Vodafone Team, ich habe vor kurzem von meinem bestehenden Unity Media Premium Internet 120 auf CableMax 1000 gewechselt und damit eine Vodafone Station 6 (Firmware 19.3B57-1.0.41) erhalten. Die Portfreigabe von IPv4 funktioniert einwandfrei,...
Ist die Vodafone Station mit Super WLAN über Mesh kompatibel mit dem Fritz Repeater 310?
am Sonntag wurde meine Vodafonebox zerstört. Ich bin sofort Montags zu MediaMarkt und habe die Chance genutzt mir die Fritz!box 6690 cabel zu kaufen. Angeschlossen und hatte auch sofort Internet. Bei Vodafone angerufen und die Box registriert (Mac ...
Hallo,ich habe das gleiche Problem wie andere mit der neuen Vodafone Station WIFI 6. Ich möchte gerne einen VPN betreiben jedoch funktioniert das host exposing nicht, für keinen Port und mit egal welchem Protokoll. Gibt es da mittlerweile eine Lösung...
Hallo in die Runde, ich bin seit heute nach einer zweijährigen Unterbrechung wieder Vodafone / Unitymedia Kabel Kunde.Bei der Bestellung wurde mir an der Hotline versichert, dass die Vodafone Station Bridge Mode unterstützt. Dafür hatte der Kollege e...
Hallo zusammen ich habe ein Problem, seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich meine Wlan-Geräte die mit der Vodafone Station verbunden sin um zu benennen. Wenn ich auf anwenden klicke lädt die Seite neu aber das Gerät hat noch den alten Name...
Liebe Community, liebe VF-Mitarbeiter/-innen,seit Mai/Juni 2022 erlebe ich es, dass sich vermehrt unbehebbare Fehler in der Fritzbox anhäufen. Die Internetgeschwindigkeit ist, sofern im Netz nicht eine der bekannten Störungen vorliegt, stets schnell ...
also seit mehr als 4 monaten vielleicht auch länger immer wieder ausfälle von mindenstens 1 woche bis 14 tagen.techniker war bestimmt 10 mal da,das heisst auch ich musste mir 10 tage urlaub nehmen.keine entschuldigung keine gutschrift und nix,wenn ic...