Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich habe Probleme mit der Jugendschutz PIN für meine SmartCard (Kabel-TV in Ba-Wü): Wenn ich die mir mitgeteilte PIN nach Aufforderung eingebe, erhalte ich immer die Meldung, diese PIN sei falsch. Es handelt sich um eine neue Karte nach Tarifwechsel ...
Hallo, da ich jetzt kein Vodafone Kunde mehr bin.Kann einer der Mods meine Eigene Fritzbox austragen da diese die verbindung Blockiert. Mit Freundlichen Grüßen Alexander
Ich habe einen MediaPC (Windows 10) auf dem ich Plex installiert habe. Ich möchte über das Internet auf meine Medien zugreifen können. Dazu müsste ich einen Port nach außen hin freigeben. Die Anleitung, die ich für mein Router gefunden habe ist entwe...
Hallo zusammen, bisher hatte ich ein Cable Max 500 Anschluss mit eigener Fritz Box 6430 laufen. Funktionierte soweit alles wunderbar. Ich wollte gern auf den 1000er Anschluss wechseln und habe mir in dem Zusammenhang eine gebrauchte Fritz Box 6660 Ca...
Hallo, seit heute Abend blockiert mein Router auf allen Geräten (PlayStation, Smartphone, PC) die Anmeldung zum PlayStation-Network. Heute morgen aber ich noch normal spielen können. Ich habe den Router 2 mal Neugestartet aber es funktioniert trotzde...
Hello, I made a contract with Vodafone for cable Giga internet. It have been a long time already but I still don't have internet access. SSF installation team arrived initially but they needed to install new wires/cables and hence requested a permiss...
Hallo zusammen,ich habe eine eigene Fritz 6591 und mir wurde gestern Abend meine IPv4 Adresse raus genommen, bin aus dem Streaming geflogen und einige Seiten funktionierten nicht mehr, darunter vodafone.de die nur per ipv4 erreichbar ist, das ja scho...
Hallo zusammen,ich habe eine Fritzbox 6591 Cable; Internet und Telefonie über VodafoneSeit heute morgen funktioniert das Telefon nicht mehr, sowohl beim Erreichen (Ansage: "Nicht erreichbar") als auch beim Anrufen nach außen (Netzwerkfehler wird im D...
Hallo,Ich habe über Vodafon den Anbieter gewechselt.Auf "Vodafone CableMax 1000"Ich habe die "Fritzbox 6660 Cable" als Leihgerät.Habe die Hardware am Mittwoch den 16.02.22 bekommen.Aber Anschluss lief erst am 21.02.22.Habe sehr viele Anrufe zu Vodafo...
Hallo,ich habe ein wahnsinnig kompliziertes Problem (Ironie!), das offenbar so kompliziert ist, dass ich selbst nach fast 1 Stunde im Kundenportal keine "Lösung" gefunden habe. Offenbar ist es schlicht und einfach zu einfach Ich brauche ein neues An...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |