Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4204 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42138 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Jugendschutz PIN

Ich habe Probleme mit der Jugendschutz PIN für meine SmartCard (Kabel-TV in Ba-Wü): Wenn ich die mir mitgeteilte PIN nach Aufforderung eingebe, erhalte ich immer die Meldung, diese PIN sei falsch. Es handelt sich um eine neue Karte nach Tarifwechsel ...

JB70 von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Mac Adresse austragen

Hallo, da ich jetzt kein Vodafone Kunde mehr bin.Kann einer der Mods meine Eigene Fritzbox austragen da diese die verbindung Blockiert. Mit Freundlichen Grüßen  Alexander

Port Forwarding / Plex

Ich habe einen MediaPC (Windows 10) auf dem ich Plex installiert habe. Ich möchte über das Internet auf meine Medien zugreifen können. Dazu müsste ich einen Port nach außen hin freigeben. Die Anleitung, die ich für mein Router gefunden habe ist entwe...

DS9 von Forum-Checker
  • 758 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(Fremdgerät) Fritz Box 6660 Cable Aktivierung

Hallo zusammen, bisher hatte ich ein Cable Max 500 Anschluss mit eigener Fritz Box 6430 laufen. Funktionierte soweit alles wunderbar. Ich wollte gern auf den 1000er Anschluss wechseln und habe mir in dem Zusammenhang eine gebrauchte Fritz Box 6660 Ca...

BoomRMX von Smart-Analyzer
  • 932 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabelrouter blockiert PlayStation-Network

Hallo, seit heute Abend blockiert mein Router auf allen Geräten (PlayStation, Smartphone, PC) die Anmeldung zum PlayStation-Network. Heute morgen aber ich noch normal spielen können. Ich habe den Router 2 mal Neugestartet aber es funktioniert trotzde...

Dion1 von Daten-Fan
  • 881 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SSF Unacceptable Delay

Hello, I made a contract with Vodafone for cable Giga internet. It have been a long time already but I still don't have internet access. SSF installation team arrived initially but they needed to install new wires/cables and hence requested a permiss...

Gelöst! Plötzlich DS light nach Kündigung

Hallo zusammen,ich habe eine eigene Fritz 6591 und mir wurde gestern Abend meine IPv4 Adresse raus genommen, bin aus dem Streaming geflogen und einige Seiten funktionierten nicht mehr, darunter vodafone.de die nur per ipv4 erreichbar ist, das ja scho...

DocSnyd3r von Digitalisierer
  • 1148 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon: Netzwerkfehler // Nicht jede Internetseite aufrufbar

Hallo zusammen,ich habe eine Fritzbox 6591 Cable; Internet und Telefonie über VodafoneSeit heute morgen funktioniert das Telefon nicht mehr, sowohl beim Erreichen (Ansage: "Nicht erreichbar") als auch beim Anrufen nach außen (Netzwerkfehler wird im D...

marrol von Netzwerkforscher
  • 1049 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

"Vodafone CableMax 1000" auf normales IPv4 umstellen ("Dual-Stack")

Hallo,Ich habe über Vodafon den Anbieter gewechselt.Auf "Vodafone CableMax 1000"Ich habe die "Fritzbox 6660 Cable" als Leihgerät.Habe die Hardware am Mittwoch den 16.02.22 bekommen.Aber Anschluss lief erst am 21.02.22.Habe sehr viele Anrufe zu Vodafo...

H-P_Sauer von Netzwerkforscher
  • 11388 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues Anschlusskabel für Fritz!Box 6490 Cable

Hallo,ich habe ein wahnsinnig kompliziertes Problem (Ironie!), das offenbar so kompliziert ist, dass ich selbst nach fast 1 Stunde im Kundenportal keine "Lösung" gefunden habe. Offenbar ist es schlicht und einfach zu einfach  Ich brauche ein neues An...

Toni_Kugler von Digitalisierer
  • 4601 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes