Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4022 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41684 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Störungsticket

Sehr geehrte Damen und Herren,bereits mehrfach habe ich um die Behebung der WLAN-Abbrüche (Online-Radio und IPTV), sowie der Internettelefonie (Gesprächsabbrüche), trotz 1000 Mbit-Leitung) durch evtl, Austausch der FRITZ!Box Homebox 6591 gebeten. Bei...

Rückgabe Geräte

Liebe Community, ich habe eine Eingangsbestätigung über den zurück gesendeten Router erhalten, jedoch nicht über die anderen Artikel. Was muss ich jetzt tun? Herzlichen Dank für die Hilfe. Gruß 

Travel21 von Forum-Checker
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hardware auswechseln

Hallöchen  Ich möchte gern meine Vodafone  Station gegen die Fritzbox auswechseln. Hab den Kundenservice schon angeschrieben. Auswechseln des Horizon Recorder gegen Cable TV Box 2 is veranlasst und ist unterwegs. Nur hab ich keine Info was nun mit de...

DaniEla34 von Netzwerkforscher
  • 465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router kein Telefon

Guten Tag. ich habe von Vodafone einen neuen Kabel-Router zugeschickt bekommen. Nach der Installation, Internet funktioniert einwandfrei, nur kein Telefonanschluss. Festnetz wird nichr anerkannt. Alles ist angeschlossen wie beim alten Router, Festnet...

Malbear20 von Daten-Fan
  • 754 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station LAN im Bridge-Modus

Hallo zusammen,ich habe eine Verständnisfrage zum Bridge-Modus bei der Vodafone Station. Bleiben die LAN-Ports an der Vodafone Statiion bei aktiviertem Bridge-Modus aktiv, so dass da noch Geräte angeschlossen werden können, oder bleibt nur der LAN-Po...

Pylsur von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router nach außen öffnen

Hallo,Ich bin bei Vodafone per Kabel Anschluss.Da man einen Desktop PC schlecht in die Uni mitnehmen kann, habe ich mal ssh darauf eingerichtet um mich von einem Laptop darauf connecten zu können.Allerdings funktioniert das nur, wenn ich mich im glei...

Vicky14 von Daten-Fan
  • 629 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unitymedia-Kunde BW - Fritz!Box 6591 - Telefonie geht nicht - Prüfung + Anmeldung gescheitert

Hallo Vodafone Community/Support,ich bin seit geraumer Zeit Unitymedia-Kunde aus Baden-Württemberg, dessen Internet über die eigene Fritz!Box 6591 (bei VF aktiviert) gut funktioniert. Leider funktioniert jedoch die Telefonie nicht.Alte Threads und de...

EJK1 von Smart-Analyzer
  • 1799 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vodafone Station - WIFI Störung?

Kabel Vodafone Station - WIFI Störung? Einige Tage lang gab es schlechte Internetverbindung, angeblich liegt im Kabelnetz keine Störung vor. Ich konnte selber feststellen, dass es um Upload-Geschindigkeit geht, die gegen 0 tendiert.  Mithilfe von Bre...

PG53 von Daten-Fan
  • 693 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HomeSpot und HotSpot deaktivieren

Hallo Zusammen, bin Kabel-Neukunde und habe eben meine Vodafone Station eingerichtet. Nun stelle ich fest, dass HomeSpot und HotSpot nun aktiv bei den WLAN-Netzwerken zu finden sind. Habe mich online erkundigt, wie man diese deaktiviert und bin dann ...

Bijan1 von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Zeitschaltung im Kabelrouter geht nicht

Hi, wie sieht es aus lieber Vodafone Support.Wlan Zeitschaltung im Kabelrouter geht nicht, immer mit der Meldung: "Sie haben Ihr WLAN Status manuell geändert. Der Zeitplan ist derzeit außer Kraft gesetzt." Dieses Problem ist ein Software Bug, und ich...

Dreepa von Smart-Analyzer
  • 1025 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes