Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5571 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rufnummernanzeige bei eingehenden Anrufen

Moin,ich verwende den WLAN-Kabelrouter Vodafone StationHersteller: arris Modell: tg3442deSeit einiger Zeit wir in meinen Gigset Telefonen nicht per die Telefonnummer des Anrufers sondern immer nur "extern" angezeigt.In der Anrufliste auf dem Kabelrou...

WLAN Abbrüche mit Vodafone-Station

Guten Morgen,Seit Wochen schwankt die WLAN übertragung meiner Vodafone Station (Seriennr.: ***) in unregelmäßigen Abständen so stark, dass teilweise kein Up- bzw. Download möglich ist. Das hat ständige Video-Konferenz-Unterbrechungen zur Folge.Die vo...

Gelöst! Gerätetausch TC7200U?

Ahoi,ich habe hier noch (aus KabelBW-Zeiten, was ja dann zu Unitymedia und schliesslich vodafone wurde) einen TC7200U stehen, der mich mittlerweile den letzten Nerv kostet.Entweder die WLAN-Verbindung verabschiedet sich spontan oder einfach das kompl...

edgy von Smart-Analyzer
  • 900 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Benötige Dualstack

Hallo und guten Morgen,ich benötige für einen Firmen-VPN-Verbindung wohl Dual Stack.Wer kann mir helfen ?Viele GrüßeJohn

Banjy von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Cable verändert Telefoneinstellung ach Updates

Halloich habe bei Ihnen eine Fritzbox 6490 Cable gemietet. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass nach dem Installieren der Updates Ihrerseits die Zuweisung der Telefonnummern für unsere verschiedenen Telefone durcheinander gemischt wird. Bei d...

Bruckner von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

No internet for 2 days

The internet hasn't been working for 48hours, and the internet light on the router is continuously flashing white/red. We have unplugged and plugged the router back in several times to no avail. All of our devices state we are connected to the wifi b...

Erin1 von Smart-Analyzer
  • 823 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

ständig Internetabbrüche

Hallo zusammen,Wir haben seit Ewigkeiten Internetabbrüche. Über die Hotline habe ich mal ein neues Kabel zum Austausch erhalten. Das war das Kabel welches von der Anschlussbuchse zum Router geht. Leider wurde es dadurch nicht besser. Der Router ist d...

Tina2604 von Netzwerkforscher
  • 1604 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zum Theme eigener Router

Hallo ich wollte mir die Fritzbox 6690 kaufen, da stellen sich mir paar Fragen.  1. Kann ich die 6690 ohne probleme zum laufen bekommen? Bzw. Kann der Kundenservice dies für mich einrichten im System?2. Was passiert bei Störungen? Habe gelesen das ma...