Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hi, wie sieht es aus lieber Vodafone Support.Wlan Zeitschaltung im Kabelrouter geht nicht, immer mit der Meldung: "Sie haben Ihr WLAN Status manuell geändert. Der Zeitplan ist derzeit außer Kraft gesetzt." Dieses Problem ist ein Software Bug, und ich...
Hallo, ich habe aktuell den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable (mit 50 Mbit/s Upload-Option) gebucht und wollte eventuell auf CableMax wechseln. Online wurde mir angeboten, mein bisheriges Modem (Compal CH7466CE) gegen das aktuelle Modell (Vodafo...
Bei meiner Fritzbox sind alle Lampen aus.Es geht nichts mehr Bitte helfen Habe beim Kundenservice angerufen Wartezeit??? 30 Minuten
Hallo,auch wir haben seit langem das Problem, dass verschiedene Apps von Android Geräten im Wlan nicht mehr laden.In anderen WLan Netzwerken oder über mobile Daten haben wir damit kein Problem. Über den PC lassen sich die Webseiten ohne Probleme aufr...
Hallo Community, im Zuge eines Anbieterwechsels möchte ich meinen privaten Router, eine Fritzbox, abmelden. Diese ist aktuell bei Vodafone eingetragen. Ich bin seit drei Tagen vergeblich mit dem Support am telefonieren, mit dem Chatbot am schreiben u...
Kabel, Router von Unitymedia, seit ungefähr zwei Wochen total langsam. Mehrfach vom Netz genommen und Reset gemacht. Austausch angekündigt aber nicht erfolgt.
Ich bin umgezogen und benötige nun einen Multimedia-Dosenaufsatz, da ich in der neuen Wohnung nur 2-Loch-Dosen habe. In der alten Wohnung hatte ich eine 3-Loch-Dose, dort hat es ohne Aufsatz funnktioniert.Wie komme ich an den Multimedia-Dosenaufsatz?...
Der Service hat mich hier an die Community verwiesen (Ist ja eigentlich schon ein Witz).Ich habe mein "smartes" Zuhause (Licht, Rolladen, Steckdosen usw.) um Fritz!-Heizungsthermostate ergänzt. Leider meckert die Fritz-App rum und meint dass das Betr...
Es geht um ein Problem mit der Vodafone Frtzbox 6490 cable. Der Router friert seit einiger Zeit ständig ein, manchmal mehrmals am Tag. Die LEDs an der Box leuchten ganz normal und unverändert, aber es gibt plötzlich keine Verbindung mehr ins Internet...
Hello! Unfortunately, today I haven't got my router device and it's going back to the sender. Could you please send it again as soon as possible to the same address? When could I expect it? Thank you in advance!