Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4182 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42079 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Ich kann keinen Technikertermin vereinbaren

Hallo zusammen, seit heute ist unser Anschluss freigeschaltet, dies wurde mir am Telefon bereits bestätigt. Da wir leider trotzdem kein Internet haben sollte nun ein Techniker vorbeikommen. Die Partnerfirma "Telkotec" sollte sich telefonisch mit mir ...

Router nicht freigeschaltet

Hallo, Vor kurzem ich wollte eigenen Router nutzen.ich habe einen gekauft und bei Vodafone zur Freischaltung angemeldet. Leider der Router war defekt und ich wollte wieder meinen Vodafone Station nutzen. Dann habe ich mich telefonisch gemeldet um den...

TOMM2 von Daten-Fan
  • 1154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Wifi 6: WLAN schaltet sich immer wieder aus

Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf den neuen Kabelrouter "Vodafone Station Wifi 6" (Firmware-Version: AR01.04.046.04.07_060822_7244.SIP.20.X2) vor 1 Woche kämpfe ich mit großen WLAN-Problemen. Obwohl die Zeitschaltung in den Router-Einstellungen de...

Andi_LB von Daten-Fan
  • 2543 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SuperWLAN-Verstärker oder FRITZ!Repeater

Hallo, ich nutze eine Vodafone Station mit Wi- Fi 6 und würde gerne die WLAN Abdeckung in der Wohnung verbessern. Wie unterscheiden sich SuperWLAN-Verstärker und FRITZ!Repeater? Würde lieber was kaufen als mieten, aber es sollte auch möglichst kompat...

Cevapcici von Netzwerkforscher
  • 3509 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS 3.1 Modem Vodafone-BW

Hallo Community, gibt es brauchbare DOCSIS 3.1 Kabelmodems mit geringem Energieverbrauch (<10w), welche bei VF in BW gut funktionieren?

Router TG3442DE - 2.4 GHz funktioniert nicht

Hallo, ich benötige für unseren Saugroboter das 2,4 Ghz Netz. Ich habe schon alles probiert, unterschiedliche SSID, Namen, Passwörter etc, nichts geht. Beim Umgebungsscan WLAN Radar 2,4 Ghz  Analyse sind auch keine Ausschläge. Habe mir kurz extzernen...

niemsen von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Hallo, ich habe eine neue Smartcard und eine neue Jugendschutz Pin erhalten. Leider funktioniert der mir auf dem Schreiben mitgeteilte PIN nicht, es kommt die Meldung PIN falsch. Wie kann ich das Problem lösen? Viele Grüße Thomas146

Thomas146 von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV mit Android verbindet sich nicht mit dem Internet

Habe ein neues TV-Gerät mit Android-Betriebssystem. Nachdem ich die Einrichtung abgeschlossen hatte und Netflix und Amazon FireTV eingerichtet hatte funktionierte alles kurzzeitig gut (TV-interne Apps). Dann aber konnte keine Verbindung zum Internet ...

XimXat von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TG3442DE Port-Forwarding funktioniert trotz echtem Dual Stack nicht

Hallo zusammen, ich besitze seit neuestem ein NAS von QNAP und wollte dieses gerne von außen erreichbar machen.Dazu hatte ich heute Abend mit der Hotline telefoniert und mir wurde erfreulicherweise sofort echtes Dual Stack freigeschaltet.Die Vodafone...

Port-Forwarding.png Port-Forwarding_2.png Port-Forwarding_3.png
Agorath von Smart-Analyzer
  • 1408 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Android und Vodafone Station - Einzelne Apps laden nicht

Hallo, wie einige hier schon beschrieben haben, habe ich das Problem, dass ich mit meinem Android-Gerät (Samsung Galaxy A52) bestimmte Apps nicht nutzen kann, wenn ich im WLan über die Vodafone Home Station verbunden bin. Apps die das betrifft: z.B. ...

Mauri13 von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes