1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe ein neuen Router noch nicht erhalten, wieso kann ich meinen alten Router zurücksenden?
Jinsong
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Am 6. Feb habe ich eine E-Mail erhalten, dass mein Router ersetzt wird.

Das Datum, an dem der neue Router bei mir eintreffen würde, war zwischen dem 13. und 23. Feb.

Ich habe jedoch keinen neuen Router erhalten und am 13. März eine E-Mail erhalten, dass mein alter Router rücksenden werden muss. Natürlich kann ich einen Router, der mich nicht erreicht hat, nicht ändern, und diese Informations-E-Mail ist ein Fehler.

 

Ich habe ein neuen Router noch nicht erhalten, wieso kann ich meinen alten Router zurücksenden?

 

Ich bitte Sie diesbezüglich um Ihre Hilfe.
Was ist hier falsch?
Muss ich in diesem Fall etwas unternehmen?

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!