Fehlercode 106
Stog
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Wurde von der Hotline auf das Forum verwiesen.

Mein Router wird in der Super Conect App nicht erkannt. Fehlercode 106.

App bereits mehrmals neu installiert. Router wurde aktualisiert und Vertrag ist bei mein Vodafone hinterlegt. Aber funktioniert immer noch nicht. Bitte um Hilfe

 

 

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Stog,

 

welche Fehlermeldung kommt genau, nur der Code oder noch mehr, mach gerne einen Screenshot. An welcher Stelle wird der Code angezeigt?

 

Wenn Dein Vertrag auch im Kundenportal richtig hinterlegt ist sollten wir es genauer prüfen.

 

Melde Dich dazu bitte über Facebook, Twitter oder Whatsapp. Da können wir Deine Daten anfordern und mal abgleichen, ob auch das richtige Gerät hinterlegt ist.

 

VG Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!