Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16936 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Arris TG3442DE - Weboberfläche reagiert nicht

Hallo, ich habe seit gestern Abend (jedenfalls ist es mir gestern Abend aufgefallen) ein eigenartiges Problem mit der Vodafone Station (Arris). Ich kann mich wie immer auf die Web-Oberfläche einloggen und dort auch sämtliche Funktionen nutzen - mit A...

Gelöst! Fritzbox 6660 cable Kabel oder Repeater

Meine Fritzbox 6660 cable steht im Wohnzimmer - zwangsläufig und zugegebenermaßen an einem nicht sehr günstigen Ort, weil sich dort der Kabelanschluss befindet. Im Schlafzimmer (ca. 12 m von der FB entfernt, 2 Mauern dazwischen) ist der WLAN-Empfang ...

Coolonia von Smart-Analyzer
  • 1991 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerk

Hallo seit ich jetzt den neuen Router zum 2 mal habe , bin ich auf Netztwerk 4 geschaltet . bei de Connect Box war ich auf Netztwerk2 bei dem ersten 1 Neuen Router auf netz 3 . und nun bei dem ganzen Router bin ich auch mit Rate weit unter dem was ic...

Gelöst! FritzBox 6490: Telefonnummer kann nicht hinzugefügt werden - DualStack kann nicht umgestellt werden.

Ich lebe in Baden-Württemberg und bin heute von der Vodafone Station auf die Fritzbox 6490 umgestiegen. Internet läuft problemlos, aber leider erhalte ich immer eine Fehlermeldung ("Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen."), nachdem ich die SIP...

Warten auf den neuen Router

Hallo,nach gefühlten tausend versuchen über die Hotline, nun auf diesem Weg.Am 03.05.22 hat Vodafone eine Netzmodernisierung vorgenommen. Ab diesem Zeitpunkt fünktioniert NICHTS mehr. Mein alter Router (der bis zu diesem Tag funktionierte) kann die U...

Pythia von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu Cable Max

Hallo,  ich würde gerne von DSL auf Kabelinternet wechseln.  Aktuell nutze ich DSL100 über eine Fritzbox 7490 und Fernsehen über Satellit. Im Keller ist vom Vorbesitzer noch ein Kabelanschluss der damals zum Fernsehen genutzt wurde.  Ich würde gerne ...

Flyalex von Netzwerkforscher
  • 745 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein WLAN, trotz Router Anzeige ok und Internetverbindung

In unserem Wohngebiet gab es die letzten Tage eine Verbindungsstörung, die anscheinend behoben wurde (Router zeigte auch bei Internet und Telefon rotes Licht an). Jetzt empfängt man von dem Router allerdings kein WLAN mehr.Wir haben die Vodafone Stat...

thsr von Daten-Fan
  • 775 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Kabel aktivieren

Hallo,Kann jemanden mir bitte helfen?ich habe seit einer Woche versucht meiner gebrauchte Fritzbox 6490 Artikel-Nr. 2000 2778 zu aktivieren.Email vor einer Woche --> kein AntwortHotline an Mittwoch angerufen --> 48 Stunden warten Heute wieder angeruf...

norsat2020 von Smart-Analyzer
  • 1365 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox schaltet sich immer wieder an

Hallo,meine Mailbox schlatet sich immer wieder selbständig an. Ich möchte sie nicht und schalte sie immer wieder aus. Einige Stunden später ist sie wieder aktiviert!Was kann ich tun?P.