Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3933 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41404 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Fritz!Box 6890 LTE erkennt SIM nicht mehr

Seit heute morgen erkennt meine Fritz!Box die Vodafone SIM Karte nicht mehr. Fritzbox restart (inklusive längere Zeit vom Netz genommen) brachte keine Änderung. SIM Karte raus und wieder rein brachte keinen Erfold. Diagnose der Fritzbox kommt immer z...

Vodafone Station - Bridge Mode / Modem Mode

Guten Tag zusammen, ich würde gerne meinen Router in den Bridge Mode schalten, leider findet sich diese Option nicht in den Einstellungen. Ich wohne in BaWü. Habe auch schon versucht über https://kabel.vodafone.de/ die Interneteinstellungen zu ändern...

mazenrb von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene FRITZ!Box 6591 - Telefonnummer nicht registriert.

Hallo Zusammen, da die Hotline sehr überlastet ist auf diesem Wege. Meine Telefonnummer ist auf einmal seit Wochen aktiv aber nicht mehr registriert. Hier im Forums stand bei ähnlichem Problem Werkreset als Lösung im Raum. Werksreset hat jedoch nicht...

SIP Daten nicht erhalten (Cable1.000, eigene Fritzbox6690, BW)

Guten Tag,ich habe einen Vodafone Cable 1000 Vertrag abgeschlossen.Der Zugang wurde gelegt. Der Anschluss befindet sich in BW. Ich habe ein paar Tage nach der Anschluss-Einrichtung durch den Techniker einen Vodafone-Router zugesandt bekommen, nutze a...

Kunde6690 von Smart-Analyzer
  • 1224 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Cable defekt - Austausch möglich?

Hallo Vodafone-Team,unsere Fritzbox 6490 Cable haben wir seit Vertragsbeginn (12 Jahre). Mindestens einmal in der Woche sind wir telefonisch nicht erreichbar, weil die Festnetznummer nicht registriert sind. Auch Störungen beim Zugriff per Mobilgerät ...

Wolfgang_68 von Smart-Analyzer
  • 1011 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zeitgesteuertes WLAN funktioniert nicht

 Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit dem zeitgesteuerten WLAN.Vodadone-StationFirmware-Version: 19.3B70-1.2.49 Es schaltet, wie gewünscht, automatisch um 1 Uhr ab, jedoch startet es um 7 Uhr nicht mehr, auch nach länger Zeit nicht, muss e...

43D013BF-8BD7-447E-857F-52DFEBADBA4A.jpeg
Nickey von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox austauschen ohne Retourekleber?

Guten Abend alles zusammen, Meine Fritzbox hat eventuell ein Defekt. Der Techniker hat mir eine neue Fritzbox bestellt zum austausch. Ich fragte ihn wie das mit der Retoure geht ohne aufkleber, er meinte ich solle das dem Zusteller einfach mitgeben w...

anna5555 von Netzwerkforscher
  • 690 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660 wird von Vodafone nach einem Jahr rausgeschmissen

Meine private FritzBox 6660 wird von Vodafone nach einem Jahr nutzung  immer wieder rausgeschmissen. Nur wenn ich das Original Kabelmodem von Vodafone einsetze, kann ich meine 6660 wieder neu aktivieren und dann funktioniert sie eine gewisse Zeit. Un...

OlliB13 von Smart-Analyzer
  • 1107 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes