Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3473 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Host Exposure funktioniert nicht

Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass ich nicht von außen auf meinen im Internet freigegebenen homeserver zugreifen kann. Ich habe gelesen dies sei ein bekanntes Problem welches mit dem Dual Stack behoben werden kann. Selbst simple Dinge wie eine...

Plaster von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station startet neu / Telefon-Ausfälle

Hallo miteinander, in letzter Zeit haben wir das Problem, dass unsere Vodafone Station scheinbar täglich neu startet, oft seltsamerweise genau um 0:39 Uhr.Außerdem funktioniert die Telefonverbindung vormittags nicht immer und die "Phone" LED am Route...

Portfreigabe für 44158 (für Helium)

Hallo zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe bei folgendem Problem: Ich benötige die Ports 44158, 22 und 443 (bei allen am besten eingehend & ausgehend, TCP) freigegeben.Leider gestaltet sich das schwerer als gedacht und ich sitze seit 1 Woche dr...

DaniDanger von Smart-Analyzer
  • 5837 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Port Forwarding plötzlich ohne Grund verschwunden

Hallo, Ich bin schon seit gut einem Jahr vodafone Kunde und besitze die Vodafone Station. Bis jetzt lief alles super, doch dann wurde mir auf einemal die Funktion Port Forwarding entfernt. jetzt gibt es nur noch IPv6 Exponsure..... Der Grund für was ...

Nach Routerwechsel funktioniert Repeater kaum noch

Hallo  ich habe folgendes Problem und wollte euch mal nach Rat fragen. Ich benutze schon länger den TP-Link TL-WA850RE als Repeater und er hatte zwar immer wieder paar Problemchen, aber im Großen und Ganzen war alles in Ordnung. Benutzt haben wir de...

deniztezci von App-Professor
  • 1632 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Wlan & Lan

Guten Tag ich habe an Silvester seit Monaten mal wieder meine Ps4 eingeschalten und wurde immer wieder aus onlinespielen geworfen und der download war sehr schlecht bis garnicht vorhanden.( Vodafone Kabel Deutschland 250 MBit) Also speedtest am lapto...

Timzero von Smart-Analyzer
  • 937 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 cable geht nicht mehr nach Flächenstörung

Hallo,wir hatten vor kurzem eine Grossstörung. Seitdem diese behoben ist, bekommt meine FB 6490 cable (Eigengerät) keinen Zugriff mehr aufs Internet. Der Standard-Vodafone-Router funktioniert einwandfrei -ergo: Vodafone ist nicht schuld... Muss an me...

Router direkt am HÜP? bloß keine Erdung

Moin Liebe Com, ich bin neu bei Vodafone Cable.Letzte woche habe ich eine Cable 1000mbit Leitung gebucht.Für die Installation am letzten Freitag habe ich dem Techniker den Auftrag gegeben im, oberem Stockwerk im Wohnzimmer an der Dose, den Router zu ...

MarvinV von Smart-Analyzer
  • 1938 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel in der Dose zu kurz - wie verlängern?

Hallo zusammen, nach einer Renovierung haben wir das Problem dass zwar das Kabel das direkt vom Verstärker kommt an eine Dose anschließbar ist und alles funktioniert, jedoch in einem anderen Raum das Koax - Kabel in der Dose leider so kurz ist das ei...