Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 23888 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme. It Router cbn ch7466ce

Hallo, ich habe laufend Probleme mit dem Router cbn ch7466ce. Ich habe schon mehrmals versucht über den Kundenservice das Gerät auf ein aktuelles Modell zu tauschen. Leider wird man kontinuierlich abgewimmelt mit dem Hinweis, dass man einfach neu sta...

H_Poller von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

bridge mode vodafone station

Hallo Zusammen, ich bin seit 2 Wochen CabelMax1000 kunde und benutze die Vodafone Station in BAWÜjetzt wollte ich die box ganz gerne in den Bridge Modus umstellen, finde aber im gerät selbst als auch in den Internetoptionen (so war es damals in Berli...

ovetande1 von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unzufriedenheit mit Vodafone Station - Tausch gegen Fritz Box?

Guten Tag,Ich nutze nun seit 6 Monaten die Vodafone Station Cable mit einem 250k Kabel-Internet Vertrag. Leider bricht mit der Vodafone Station ständig die W-Lan Verbindung an allen Geräten ab. Außerdem leiden auch alle Geräte unter extremen Paketver...

Nexus1337 von Daten-Fan
  • 1509 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden nicht im WLAN

Hallo,auch ich bin von einem Problem betroffen, welches hier schon sehr zahlreich aufgetreten ist. Ein paar Beispiele:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Android-Apps-%C3%B6ffnen-im-WLAN-sehr-langsam-oder-%C3%BCberhaupt-nicht/m-p/292556...

JvH96 von Smart-Analyzer
  • 1646 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6590 wieder aktivieren

Servus,ich Zuge der Fehlersuche wegen sporadischer Antwortzeiten von 2000 - 4000ms wurde die einwandfrei funktionierende Fritzbox gegen den ursprünglichen Vodafone Router getauscht.Nach Abschluss der Messungen wurde mir mitgeteilt, dass nun die FB wi...

radenet von Netzwerkforscher
  • 1199 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot Service sofort deaktivieren

Hallo, wir haben einen neuen Vertrag begonnen, somit ist der Hotspot Service leider aktiv. Ich habe ihn eben deaktiviert und bekomme die Meldung, dass die Deaktivierung 7 TAGE (!) dauern soll. Wir sind darauf angewiesen den Bridge Modus zu verwenden,...

wnz1 von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Artikelnummer 20002778

Hallo zusammen,ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6490 mit Artikelnummer 20002778 gekauft.Mein Anschluß war ursprünglich ein Unitymedia Anschluß. Wenn ich versuche den Aktivierungscode zu erzeugen wird die Kundennummer nicht aktiviert.Kann mir hier ei...

Michaxx von Smart-Analyzer
  • 1856 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes