abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche und Fehlermeldungen Connect Box
stealthT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich habe diverse Fehlermeldungen in meiner Connect Box. Daraus resultiert offenbar auch ein täglicher Verbindungsabbruch. Die Connect Box lief mehrere Jahre ohne (erkennbare) Probleme. Der tägliche Verbindungsabbruch hat mich zu den Fehlermeldungen geführt, teilweise passen die Meldungen zeitlich zum Verbindungsabbruch. Wie kann ich diese beheben? Ich vermute sehr stark ein Hardwareproblem bei der Box.

 

Die Meldungen lauten wiederkehrend:

Illegal - Dropped INPUT packet

No Ranging Response received

Radar signal detected

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Problem scheint sich mit dem neuen Vodafone Router erledigt zu haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo stealthT,

 

es tut mir leid, dass Du Verbindungsabbrüche am Anschluss hast.

 

Beantworte doch bitte mal noch die Fragen aus diesem Beitrag.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe jetzt einen neuen Router bekommen. Bin gespannt, wie es weiter geht....

Problem scheint sich mit dem neuen Vodafone Router erledigt zu haben.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo stealthT,

 

schön, wenn es jetzt nach Tausch der Box alles läuft. Manchmal hat das Gerät halt ausgedient und muss einfach ersetzt werden. Smiley (fröhlich)

Ich schließe dann hier den Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib gesund

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!