Frage
Antwort
Lösung
15.02.2023 18:23 - bearbeitet 15.02.2023 18:25
Hallo.
Ich habe diverse Fehlermeldungen in meiner Connect Box. Daraus resultiert offenbar auch ein täglicher Verbindungsabbruch. Die Connect Box lief mehrere Jahre ohne (erkennbare) Probleme. Der tägliche Verbindungsabbruch hat mich zu den Fehlermeldungen geführt, teilweise passen die Meldungen zeitlich zum Verbindungsabbruch. Wie kann ich diese beheben? Ich vermute sehr stark ein Hardwareproblem bei der Box.
Die Meldungen lauten wiederkehrend:
Illegal - Dropped INPUT packet
No Ranging Response received
Radar signal detected
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2023 09:06
Problem scheint sich mit dem neuen Vodafone Router erledigt zu haben.
am 16.02.2023 18:52
Hallo stealthT,
es tut mir leid, dass Du Verbindungsabbrüche am Anschluss hast.
Beantworte doch bitte mal noch die Fragen aus diesem Beitrag.
Viele Grüße Jana
am 04.03.2023 21:59
Ich habe jetzt einen neuen Router bekommen. Bin gespannt, wie es weiter geht....
am 11.03.2023 09:06
Problem scheint sich mit dem neuen Vodafone Router erledigt zu haben.
12.03.2023 10:13 - bearbeitet 12.03.2023 10:14
Hallo stealthT,
schön, wenn es jetzt nach Tausch der Box alles läuft. Manchmal hat das Gerät halt ausgedient und muss einfach ersetzt werden.
Ich schließe dann hier den Beitrag.
Viele Grüße und bleib gesund
Jana