Sip zugangsdaten
CParis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafonis 🙂

ich bin auf der suche nach den SIP zugangs daten . Im alten UM portal konnte ich diese daten einsehen jedoch im MyVodafone finde ich diese nirgend wo . Ich benötige diese zum einrichten ein IP basierten Telefon Anlage ( ohne FB oder ähnlichen)  Wohin muss ich mich also wenden um die daten  zu erhalten ( nein den willkommensbrief von UM finde ich leider nicht mehr )

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

SIP Daten bekommt man ja nur, wenn man eine eigene Kabelbox betreibt. Sollte dem so sein, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren, da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
CParis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

okistne aussagedann  probier  ich   es  da mal   

und nein Keine eigene Kabelbox aber Geschäftskunde  damals sicherte mir  zu  jeder Zeit  die Sip Daten erhalten zu können (  sind ja auch in deralten anlage hinterlegt nur kann ich sie auf die neue anlage nicht importieren)

Als Geschäftskunde solltest du dich besser an die spezielle Geschäftskundenhotline wenden.

Die ist dafür extra eingerichtet worden. Facebook und Twitter sind eher für Privatkunden da.

Ich habe z.B. keine Ahnung, in welchen Bundesländern man was wann bekommen hat.

was für ein Endgerät (Kabelrouter/Kabelmodem) wird denn nun am Anschluss betrieben?