1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde: DSL-Router wird seit Wochen nicht geliefert
rahms1
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team, 

ich warte seit mittlerweile fast einem Monat auf meinen DSL-Router. Der Reihe nach: 

• Der Router wurde mit GLS versendet, GLS hat den Router aber am 22.2. nicht zustellen können und sagt mittlerweile selbst, dass es das Paket verloren hat (telefonische Bestätigung von GLS, im Paket-Tracking wird das Paket bereits nicht mehr geführt). 
  • Der Vodafone-Kundenservice am Telefon hat bereits mehrfach zugesichert, eine Frachtrecherche einzuleiten und mir schnellstmöglich einen neuen DSL-Router zuzusenden. "Spätestens morgen sollte der rausgehen", wurde mir von einem Kundenberater gesagt.
  • Passiert ist aber seit Wochen nichts. GLS weiß nichts von einer Vodafone-Frachtrecherche-Anfrage, sagt aber, selbst Vodafone kontaktiert zu haben. Bei Vodafone weiß man wiederum nichts von einer Kontaktaufnahme durch GLS. 

Bitte teilen Sie mir mit, was der aktuelle Bearbeitungsstand ist und senden Sie mir unverzüglich einen neuen DSL-Router zu. Ich benötige den Router dringend, nicht nur privat, sondern vor allem auch beruflich. 

Mit freundlichen Grüßen 

J.A.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@rahms1  schrieb:

Ich benötige den Router dringend, nicht nur privat, sondern vor allem auch beruflich. 

wenn es sehr dringend ist und der Router auch beruflich benötigt wird, würde ich mir einfach einen eigenen DSL Router besorgen

gebraucht bekommt man sowas schon ab ca. 20-30 Euro  😉