Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42057 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Anschlusskabel nicht geliefert

Hallo, ich habe ein Vertrag mit einem Kabel Router. Heute ist die Box mit dem Router angekommen, aber es fehlt das Anschlusskabel für die Kabel-Dose. Dafür wurden zwei RJ11TAE-Adapter geschickt.

Kati1984 von Daten-Fan
  • 2097 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

FB 6591 defekt ?

Hallo Zusammen, seit nunmehr 2 Wochen habe ich ein Problem mit meiner Fritz!Box. Ich habe festgestellt, dass der Download bei 20 Mbit rumkrebst, obwohl ich 1000/50 georderthabe und lt. Fritz!Box und Support diese an der Box auch anliegen. Ich habe sc...

Screenshot 2022-10-11 164621.jpg Screenshot 2022-10-11 164724.jpg Screenshot 2022-10-11 164743.jpg Screenshot 2022-10-11 164806.jpg
yamro von Daten-Fan
  • 712 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station: Internet läuft extrem langsam

Hallo,ich habe Ende der letzten Woche eine Vodafone Station erhalten. Bis dahin hatte ich noch die ConnectBox als Router verwendet. Der Anschluss des neuen Routers war schnell erledigt. Allerdings beobachte ich seitdem, dass der Aufbau von Webseiten ...

Maxxon von Smart-Analyzer
  • 12597 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6660 nur 1,1Mbit & Telefonie tot

Hallo,bin am verzweifeln!Habe geschlagene drei Tage hintereinander versucht die Hotline zu erreichen und nach jeweils 50min komplett entnervt aufgelegt. Ich kann die Musik nicht mehr hören....sorry, aber das ist mal gar kein Service! Zu meinem eigent...

Agamotto von Smart-Analyzer
  • 1073 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router nicht erhalten

Hallo, ich wurde über den Austausch des Routers informiert, aber ich habe ihn nicht erhalten. Jetzt habe ich kein Internet. Ich habe Vodafone angerufen, um den Router erneut anzufordern. Aber keine Antwort.Könnten Sie mir den Router bitte noch einmal...

Request for a Wifi router re-delivery

Hello, I was supposed to receive a Wifi router on Monday 10 October 2022.But DHL tracking shows "Zustellung nicht möglich" and the router was sent back.I chose my work place as the delivery address not to miss delivery.I haven't heard anything from V...

ayaka-jp von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! cbn CH7466CE WLAN fällt regelmäßig aus

Hallo zusammen.Ich habe mit dem WLAN meines Routers cbn ch7466CE Probleme. Der Kabel-Anschluss (Red Internet & Phone 100 Cable) und die direkte Verbindung über Netzwerkkabel funktioniert einwandfrei. Wenn ich mich mit Laptop, TV, Smartfone oder Table...

Luzber von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mac Adresse aus System löschen

Schönen Guten Abend,hoffe hier tummelt sich ein Mod der helfen kann.Gestern ist mein Vertrag ausgelaufen und Vodafone hat meinen privat gekauften und dort registrierten Router leider nicht aus dem System gelöscht und somit kann er leider nicht beim n...

dfeuerh von Daten-Fan
  • 563 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station an Fritzbox verbinden für Telefonie

Hallo zusammen.Vorweg, ich habe schon in mehreren Threads einiges dazu gelesen und bin leider nicht viel schlauer geworden, daher wende ich mich an die Community. Ich habe die Vodafone Station (Keller) am Übergabepunkt angeschlossen. Von dort habe ic...

Imperatos von Smart-Analyzer
  • 1065 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wie ändere ich meine Seriennummer?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich spreche kein Deutsch, daher kann das Kundenservice-Center das Problem nicht lösen.bitte helft mir jemand In meiner Wohnung gibt es plötzlich kein WLAN mehr.Ein Techniker kam in meine Wohnung und gab mir kostenlosen ...

Jieun von Youngster
  • 696 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes