Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 14743 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox Cable 6591

Hallo...   Ich habe mir über Ebay Kleinanzeigen eine FB gekauft. Eigentlich meinte der Verkäufer kein Problem am Vf netz anzuschließen. Naja doch... nach Rücksprache mit Vodafone, meinten die das das Gerät nicht zu aktivieren wäre, da es mit einem an...

Phillip2512 von Netzwerkforscher
  • 1584 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

App funktioniert über Amazon Fire TV Stick nicht mehr

Hallo  Ich habe das Problem, dass die  Disney + App sich über den Fire TV Stick nicht mehr öffnen lässt. Ich bekomme keine Verbindung mehr zustande. Ich habe einen neuen Router Fritzbox 6660 Cable AT (von Vodafone). Weder über WLAN noch LAN.   Es ge...

SMG13 von Smart-Analyzer
  • 1579 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router startet ständig neu

Hallo,seit ungefähr 2 Wochen startet der Router (Vodafone Station) ständig neu. Dies passiert mehrmals am Tag. Paketverluste usw. sind mir nicht aufgefallen. Ping scheint normal zu sein. Download/Upload beträgt in diesem Moment 200/7 (Vetrag 500/50)....

mafia1930v2 von Digitalisierer
  • 9859 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station: ipv6 host exposure funktioniert nicht

Ich habe versucht über ipv6 host exposure ein Gerät nach aussen sichtbar zu machen, da ich in Zukunft beruflich genau diese Möglichkeit brauche fürs Homeoffice. Leider klappt dies nicht. Hängt dies immer noch mit der verbuggten Software der Vodafone-...

IanW von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easybox Mietgerät vorzeitig zurücksenden

Hallo liebe Vodafone Community, Ich bin seit kurzem bei Vodafone (DSL/Festnetz). Ich habe schwierigkeiten mit der angemieteten Easybox und würde diese nun gerne wieder zurücksenden (kündigen).Den DSL/Festnetz Vertrag möchte ich weiterhin behalten. Ic...

Alle86 von Daten-Fan
  • 1283 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Dual Stack

Einen schönen guten Abend, ich habe folgendes Problem: Des öfteren (und besonders gestern) bin ich auf ein Problem gestoßen, dass es mir unmöglich macht gewisse Spiele (unter anderem Grand Theft Auto Online) auf meiner PlayStation 4 zu spielen. Alles...

Rakmarok von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! localer ping auf den router (CH7466CE) instabil

Seit heute morgen immer wieder Internet Probleme.Kurze Analyse ergab sehr schnell, dass die auf der LAN Seite und nicht auf der WAN Seite legen.Timeouts und immer mal hohe Ping Zeiten zum Router selbst (192.168.0.1)  Router defekt??Andere Ideen?Den S...

Zwischenablage07.jpg
Kausi von Smart-Analyzer
  • 762 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kurzzeitige Wlanaussetzer am Handy

Meine beiden Samsung Handys zeigen immer häufiger Verbindungsfehler. Dieses sind nur sehr kurzzeitig und mir erst aufgefallen als meine Mobile datenrate erschöpft war (Die hatte den Ausfall dann übernommen)Router ist von Vodafone. In den Einstellunge...

Gelöst! Welches Telefon für CableMax 1000 Router 5DAC

Hallo, habe ein Fritz Telefon lässt sich nicht an dem Kabelrouter anschließen, da DECT, diese Funktion hat ja der Router nicht! Was für ein Telefon brauche ich für diesen Anschluß, will nichts falsches kaufen. Hoffe ihr könnt mir helfen! LG

lupolilie von Daten-Fan
  • 1201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit einer Woche laden einige Webseiten nicht mehr

Guten Tag,Seit einer Woche habe ich das Problem, dass über das WLAN mehrere Seiten nicht mehr aufzurufen sind. Egal welches Gerät im WLAN (Telefon, Tablet, PC) egal welcher Server, sobald die jerweilige Seite über das WLAN aufgerufen wird, lädt sie n...