Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 18637 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 Adapter für 2er Kabeldose

Hallo,ich wollte die Fritzbox gerade anschliessen und  musste feststellen, dass ich keine Multimediadose habe und mir leider der passende Adapter nicht mitgeliefert wurde.Könnte ich den bitte noch geschickt bekommen?Danke und GrüßeBea

Bea7 von Daten-Fan
  • 1146 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit neuem Router Vodafone Station

GrüßeIch habe vor kurzem einen neuen Vodafone Station Router erhalten, aber von Anfang an habe ich immer wieder Probleme.Das erste und offensichtlichste ist, dass ich nicht einmal die Hälfte der vertraglich vereinbarten Geschwindigkeit erhalte, egal ...

Torrales von Daten-Fan
  • 3743 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet 2 Anschlüße

Hallo liebe Vodafone Community,brauche eine Unterstützung von Internet Experten. Ich habe ein Gigabit von Vodafone mir vor kurzem bestellt. Habe in meiner Wohnung 2 Stelle(Wohnzimmer und Arbeitszimmer) wo ich ein Kabel anschließen kann und habs für W...

tylerrr von Daten-Fan
  • 686 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN Verbindung

Hallo Community,   ich habe mir zu meinem Kabelvertrag eine Fritzbox bestellt, in der Hoffnung ich könnte damit von meinem Smartphone auf mein Heimnetz per VPN zugreifen. Leider bekomme ich keine Verbindung mit dem Server.  Ich habe derzeit einen DS-...

Martin93 von Smart-Analyzer
  • 2607 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was ist eine WLAN oder Homebox-Option?

Liebe Community, ich weiß erstmal gar nicht ob ich die Nachricht im richtigen Forum gesendet habe, aber ich wollte fragen was eine WLAN- oder Homebox Option ist, welche man braucht um sich bei den Vodafone Homespot Services anzumelden. Ich bin auch n...

Koner von Daten-Fan
  • 2854 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet trotz Router-Aktivierung

Hallo zusammen,ich habe kürzlich einen Router eines Drittanbieters mit einem eurer Aktivierungscodes aktiviert. Das hat soweit auch alles geklappt, allerdings habe ich noch immer keinen Internetzugang. Bei dem Vodafone-Gerät, das ich bisher genutzt h...

MaxLW von Smart-Analyzer
  • 1061 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage bzgl VF Station / WiFi 6 bei Wechsel auf CableMax

Hallo, Ich habe derzeit den Red Internet & Phone Cable 250 Tarif und dafür, zu damaliger Zeit, die Arris VF Station ("nur" WiFi 5 fähig) zur Verfügung gestellt bekommen.Ich überlege, auf den CableMax Tarif zu wechseln. Hier, im Abschnitt zur Routerüb...

Gee_Gee von Digitalisierer
  • 614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox DECT Telefone hinter Vodafone Router aktivieren

Hallo, bin neu hier: Guten Tag! Ich habe inzwischen die Kabel-Fritzbox hinter den Vodafone Router gehängt. Der Vodafone Router hat kürzere Ping-Zeiten, was bei VOIP von einiger Bedeutung ist, Die Fritzbox ist über den LAN Port 1 an den Vodafone Route...