Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eigener Router vs. Vodafone Leihgerät ‌✅‌

Viele Kund:innen fragen sich früher oder später, ob sie lieber einen eigenen Router nutzen oder ein Vodafone-Leihgerät verwenden sollen. Beide Möglichkeiten haben ihre Vor- und Nachteile und welche Variante besser passt, hängt vor allem davon ab, wie...

Studio-VF_Woman_Garden_Centre_Phone_CMYK.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 241 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

🔄 Einrichtung & Wechsel auf einen Vodafone-Leihrouter 🛜

Egal ob direkt bei einem neuen Tarif oder später beim Wechsel vom eigenen Router: Ein Vodafone-Leihgerät lässt sich bei Kabelanschlüssen sehr einfach einrichten. Viele Schritte laufen automatisch im Hintergrund ab, sodass Internet, WLAN und Telefonie...

Studio-VF_Woman_Home_Video_Call_Phone_CMYK.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 460 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 5392 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 48336 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Verbindung WiZ Lichter

Seit ich meine unitymedia connectbox gegen die Vodafone Station habe austauschen müssen ist es nicht mehr möglich mehr als eine WiZ Lampe zu verbinden. Nach Rücksprache mit den WiZ-Support müssen dafür einige Ports (UDP, MQTT und TCP) freigeschaltet ...

Marts7 von Daten-Fan
  • 1266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router-Tausch, Festnetztelefon funktioniert nicht

Wir haben von Vodafone im Rahmen einer Kundenaktion eine neuen Router als Ersatz für die Connect Box erhalten. Seit der Installation haben wir kein Festnetz mehr. Kann mir jemand helfen? Bei der Kundenhotline war bisher kein Durchkommen.

MarionSchm von Smart-Analyzer
  • 1822 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsames Internet mit Fritz!Box

Hallo.Ich habe gestern eine Fritzbox 6690 von Vodafone angeschlossen. Seitdem laden sich alles Seiten unglaublich langsam, streamen geht gleich gar nicht. Beim Vodafone Speed Test ist der Download nahezu perfekt- 100% oder fast, beim upload werden ni...

Bildschirmfoto 2022-11-25 um 18.59.07.png
YvonneM von Smart-Analyzer
  • 1359 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Technicolor cga4233DE über LAN / WLAN nicht erreichbar

Hallo miteinander,das Problem ist hier schon aufgetaucht, jedoch war bisher keine praktikable Lösung für mich dabei. Wer kann weiterhelfen? Technicolor cga4233DE ist weder über LAN/WLAN über 192.168.0.1 nicht erreichbar. Auch ein Zurücksetzen auf Wer...

RolliS von Daten-Fan
  • 909 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station 6 Wifi: Probleme mit neuer Firmware 19.3B70-1.2.49

Hallo zusammen, Vodafone Station 6 Wifi CGA6444VF v1.0.0Firmware 19.3B70-1.2.49 mit den letzten Firmware von meiner "Vodafone Station 6 Wifi" gibt es ein Problem mit dem Gast-WLAN: jedesmal beim Starten der Router ist der Gast-WLAN verschwunden. Erst...

Testinguy von Daten-Fan
  • 3804 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6690 aktivieren

Hallo zusammen, wir haben uns letzten Samstag eine eigene Fritzbox 6690 Cable zugelegt. Ich habe diese nach der Anleitung eingerichtet und auch über die Hotline die MAC Adresse und die Seriennummer der Fritzbox durchgegeben. Der nette Mitarbeiter an ...

Oner04 von Smart-Analyzer
  • 1585 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung scheitert nach EasyBox Reset.

Moin Moin, haben hier eine EasyBox, die wir zurücksetzen mussten und jetzt fordert die irgendsoeinen MIC Code an, der angeblich der Bestellung beigelegen hat, um sie überhaupt wieder einrichten zu können.  Kommt man da irgendwie drum herum? Denn wir ...

Wlan langsam vodafone station wifi 6

Hallo leider hab ich seit monate schlechtes wlan ich habe die neue Vodafone station mit wifi 6 vertrag cablemax 1000 am anfang hatte ich über wlan um die 800 mbits (iphone 12) jetzt mittlerweile bekomme ich 110-115 mbits und das mit 5ghz leitung mit ...

Nach Routerwechsel auf Wifi6 Station CGA6444VF

Hallo Leute, ich habe nach einem Routerwechsel s.o. und einer neuen Anschlußdose keinen Zugang auf mein altes Spiel (2003) mehr.  Weder über HLSW noch über die eigentliche exe komm ich in das Spiel. Habe es auch schon mit Port-Forwarding probiert. De...

Stoffe9 von Daten-Fan
  • 733 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes