Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich habe ein Vertrag mit einem Kabel Router. Heute ist die Box mit dem Router angekommen, aber es fehlt das Anschlusskabel für die Kabel-Dose. Dafür wurden zwei RJ11TAE-Adapter geschickt.
Hallo Zusammen, seit nunmehr 2 Wochen habe ich ein Problem mit meiner Fritz!Box. Ich habe festgestellt, dass der Download bei 20 Mbit rumkrebst, obwohl ich 1000/50 georderthabe und lt. Fritz!Box und Support diese an der Box auch anliegen. Ich habe sc...
Hallo,ich habe Ende der letzten Woche eine Vodafone Station erhalten. Bis dahin hatte ich noch die ConnectBox als Router verwendet. Der Anschluss des neuen Routers war schnell erledigt. Allerdings beobachte ich seitdem, dass der Aufbau von Webseiten ...
Hallo,bin am verzweifeln!Habe geschlagene drei Tage hintereinander versucht die Hotline zu erreichen und nach jeweils 50min komplett entnervt aufgelegt. Ich kann die Musik nicht mehr hören....sorry, aber das ist mal gar kein Service! Zu meinem eigent...
Hallo, ich wurde über den Austausch des Routers informiert, aber ich habe ihn nicht erhalten. Jetzt habe ich kein Internet. Ich habe Vodafone angerufen, um den Router erneut anzufordern. Aber keine Antwort.Könnten Sie mir den Router bitte noch einmal...
Hello, I was supposed to receive a Wifi router on Monday 10 October 2022.But DHL tracking shows "Zustellung nicht möglich" and the router was sent back.I chose my work place as the delivery address not to miss delivery.I haven't heard anything from V...
Hallo zusammen.Ich habe mit dem WLAN meines Routers cbn ch7466CE Probleme. Der Kabel-Anschluss (Red Internet & Phone 100 Cable) und die direkte Verbindung über Netzwerkkabel funktioniert einwandfrei. Wenn ich mich mit Laptop, TV, Smartfone oder Table...
Schönen Guten Abend,hoffe hier tummelt sich ein Mod der helfen kann.Gestern ist mein Vertrag ausgelaufen und Vodafone hat meinen privat gekauften und dort registrierten Router leider nicht aus dem System gelöscht und somit kann er leider nicht beim n...
Hallo zusammen.Vorweg, ich habe schon in mehreren Threads einiges dazu gelesen und bin leider nicht viel schlauer geworden, daher wende ich mich an die Community. Ich habe die Vodafone Station (Keller) am Übergabepunkt angeschlossen. Von dort habe ic...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich spreche kein Deutsch, daher kann das Kundenservice-Center das Problem nicht lösen.bitte helft mir jemand In meiner Wohnung gibt es plötzlich kein WLAN mehr.Ein Techniker kam in meine Wohnung und gab mir kostenlosen ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |