Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 10225 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 gebucht - Keine Bestätigung erhalten!

Hallo! Ich hab seit über einem halben Jahr den Red Internet & Phone 1000 Vertrag. Da ich mit der damals mitgelieferten Vodafone Station überhaupt nicht zufrieden bin, habe ich mir gestern die FritzBox 6660 für 4,99€ im Monat dazugebucht. Leider habe ...

Gelöst! Warum bricht die WLAN-Verbindung zu meinem HP Color LaserJet Pro MFP M277dw ständig ab?

Hallo, kann mir jemand erklären, weswegen die Vodafone Station ständig das WLAN-Signal zu meinem HP Color LaserJet Pro MFP M277dw Gerät abbricht? So etwas hatte ich VOR Vodafone Station-Zeiten noch nie... Wäre zu genial, wenn ich mein Multifunktionsg...

udo_behm von Digitalisierer
  • 1489 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Turning off the bridge-mode

Hi,A few days ago, I changed my contract from Red Internet & Phone 50 Cable to Eazy 40.With this new contract, I keep using the same modem that vodafone provided me, which is CGA4233DE.This new contract, however, comes with 5g wifi but I can't access...

zeros0121 von Smart-Analyzer
  • 819 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem offline aktivieren - möglich?

Moin,wie lässt sich ein Kabelmoden offline aktivieren? Die MAC-Adresse liegt vor, doch es sieht so aus, als müsse das Modem selbst bereits am CMTS hängen. Über kabelmodemaktivieren.vodafone.de passiert ansonsten leider nichts. Gibt es eine alternativ...

df1as von Netzwerkforscher
  • 1817 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Terrible internet connection. Continuous interruptions.

I have been a Vodafone customer in Berlin since March 2021. Reliability and speed of the connection have slowly deteriorated month over month since the building were I live was newly built and initially almost empty.We got to the point now where it's...

Schrotten von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 kein W-LAN

Hallo liebe Vodafone Community, ich habe einen Tarifwechsel auf Cable Max 1000 vorgenommen.Am Sonntag habe ich die neu erhaltene Vodafone Station installiert - alles läuft 1A bis auf das W-LAN.Am Montag beim Service angerufen, dieser bestätigt, dass ...

JohannesM von Smart-Analyzer
  • 618 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Paketverlust, kurze Aussetzer

Hallo, ich hatte Anfang Februar schon mal Störungen, daraufhin war am 7.2. ein Techniker da und hat den Verstärker im Keller neu eingestellt. Ist schon ein älteres Modell aber er hat gemeint wenn es jetzt geht muss er nicht getauscht werden.Gestern a...

Chris_1979 von Smart-Analyzer
  • 548 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes