abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station IPv6 Host Exposure funktioniert nicht
aserdyuk
Daten-Fan
Daten-Fan

Die IPv6 Host Exposure ist für den Home-Server eingerichtet für Ports 22 und 443. 22 hat mal funktioniert, momentan funktioniert nicht, 443 funktioniert nicht, Nextcloud Server ist von aussen nicht erreichbar. Wenn man Firewall ausschaltet, ist von aussen alles erreichber, das kann aber offensichtlich keine Lösung sein. Ich würde eigentlich Firewall-Router hinter der Vodafone-Station installieren, kann aber auch Bridge-Mode nicht aktivieren. Diese Option ist nirgendwo zu finden. Firewall auszuschalten ist in dem Fall ohne Bridge-Mode geht auch nicht, weil der nach 24 Stunden wieder aktiviert wird (laut Meldung der Vodafone-Station)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

hat sich erledigt, Host Exposure funktioniert immernoch nicht, habe aber Bridge-Mode Einstellung im Kundenkonto doch gefunden (habe vorher im alten dsl-Kundenkonto geguckt).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@aserdyuk  schrieb:

Ich würde eigentlich Firewall-Router hinter der Vodafone-Station installieren, kann aber auch Bridge-Mode nicht aktivieren. Diese Option ist nirgendwo zu finden


aus welchem Bundesland kommst du und was für einen Vertrag hast du?

hat sich erledigt, Host Exposure funktioniert immernoch nicht, habe aber Bridge-Mode Einstellung im Kundenkonto doch gefunden (habe vorher im alten dsl-Kundenkonto geguckt).

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo aserdyuk,

 

super, dass Du für Dich eine Lösung gefunden hast :). Damit schließe ich hier.

 

Viele Grüße,

Claudia  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!