abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

W-LAN Abbrüche mit neuen Mesh-Repeatern
heikoVitsch
Daten-Fan
Daten-Fan

Seitdem ich mir ein neues Mesh-WLan-Netz mit einem Repeater 3000 AX und einem Repeater 1200 AX (als LAN-Brücke) und der FritzBox 6591 Cable als Mesh Master aufgebaut habe, kommt es ungefähr einmal täglich und meistens zur gleichen Zeit zu W-LAN-Ausfällen.

 

Die Fritz-Box ist per LAN oder von außen noch zu erreichen und online.

 

Eigentlich das gleiche Problem wir in diesem Thread:
https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/WLAN-Abbr%C3%BCche-im-Mesh-mit-Cable-6591/m...

 

Kann hier ein Update der Fritzbox seitens Vodfone helfen?

 

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo heikoVitsch,

 

was sagt den AVM dazu, hast Du mal den Support kontaktiert?

 

Hier der Kontakt:

 

030 39 00 43 90 (Ortstarif)

Mo-Fr 9 - 20 Uhr

Sa 10 - 18 Uhr

 

VG Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!