Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2023 16:18
Traurig aber leider wahr, eigentlich seit 2019 versuchen wir Vodafone beizubringen, dass das uns verkaufte Produkt eine Feste ipv4 Adresse auf den Fritzboxen, die uns durch Vodafone geliefert wurden, einfach nicht funktioniert. +++ Da wird mir eine feste IPv4 Adresse verkauft, was für die Funktion unseres Netzwerkes auch gebraucht wird, aber die von Vodafone gelieferten Fritzboxen, können dieses Format einfach nicht verarbeiten, da Ihre Programmierer dieses auf Ihren Boxen einfach geblockt haben! +++ Ergo haben wir uns eigenen Boxen des gleichen Typs gekauft, was für uns wieder zusätzliche Kosten bedeutet hat, da keiner Ihrer sogenannten ""Vodafone Techniker"" sich gekümmert hat! Kümmern konnte, da wir ja wie gesagt keine -"Vodafone Box"- mehr haben, sondern eine <::ungebrandet vom AVM::> wird der Service verweigert!!! Eine Alternative gibt es leider nicht, da wir in Deutschland hinsichtlich der Internetanbindungen offensichtlich noch in der Steinzeit leben!!!
am 07.02.2023 16:31
Welcher Service wird dir verweigert?
Und ja - bei eigenen Geräten bist du selbst für den Support dieser verantwortlich.
Wenns um die Leitung geht muss das Gerät von VF wieder angestöpselt werden.
Feste IPv4s gibt es nur in Business Verträgen.
am 07.02.2023 16:42
und was ist jetzt dein aktuelles Problem?
eine öffentliche IPv4 hast du ja jetzt mit der eigenen Fritzbox