Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 14737 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Pc und Handy können nicht kommunizieren

Hallo, mein Pc und mein Handy können in meinem Heimnetz nicht kommunizieren.Wenn ich am PC alle Netzwerkgeräte auflisten lasse, werden die Vodafone Station, mein Google Nest Hub (Wlan), der Google Mini (Wlan) und Meine Philipps Hue Bridge (Lan Port 3...

Vodafone-Station defekt

Hallo!  Leider startet meine Vodafone Station nicht mehr, es leuchtet dauerhaft das Powerlicht, mehr aber auch nicht.  Reset usw. alles leider ohne Erfolg.  Gibt es einen Trick? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!  LG   *** @R-S, Beitrag von Com...

R-S von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Host Exposure funktioniert nicht

Hallo,die IPv6 Host Exposure funktioniert nicht richtig. Ich habe die ports und mac adressen richtig eingegeben und kann nur auf meine Geräte extern zugreifen wenn ich die Firewall komplett ausschalte.  Kann man mir da helfen. Danke

Markules von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6490 cable

Hallo, wir haben schon seit 2016 die Fritz Box 6490 cable und ich frage mich, ob bzw. wann man die austauschen sollte?Da ich auch jetzt auf denn 100er Tarif umgestellt habe, frage ich mich ob ich auch eine neue Fritz box bestellen sollte und wie das ...

Berrie von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone station wifi 6

Hallo ihr lieben,  Ich habe vor 1 woche nen brief von Vodafone bekommen das ich ein neuen Router geschickt bekomme da mein alter (ConnectBox) veraltet ist. Am 10.03 habe ich dann den neuen Router bekommen und mich schon gedanklich auf den neuen WiFi ...

Smartphone Apps laden langsam bis nicht

Ich zitiere mal aus einem anderen Beitrag von hier: "Bekanntes Problem mit der Ladegeschwindigkeit bei diversen Apps übers Handy. Auch ich bin betroffen. Vor einigen Tagen fing es an, dass einige Apps auf meinem Handy nicht mehr laden oder lange Zeit...

Internetabbrüche beim Ein- oder Ausschalten meines TV-Gerätes

Red Internet & Telefon 50Vodafone Station LeihgerätMultimedia Aufsteckdose, Leihgerät von ECADBayern, PLZ 97299 Am 14.02.22 hatte ich bereits ein Störungsticket wegen ständigen Abbrüchen und Neustart der Vodafone-Station. Diese begannen etwa im Novem...

Pa12 von Smart-Analyzer
  • 1172 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

andauernde Internetverbiondungsabbrüche und keine Lösung in Sicht

Hallo liebe Community, seit geraumer Zeit (~Mitte Dezember 2021) beobachte ich an meiner FritzBox 6591 das folgende Phänomen:ein TeamsCall dropped oder (abends) ein Netflix Stream bleibt hängen. Ich schau' auf meine Fritzbox und dort schaut alles nor...

ViceT von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

[English] PPPoE username

dear community, I'm proceeding to configure my own Openwrt router to The Vodafone Network. I'm currently handshaking with the network but failing with the login on it. Vodafone serves me with 15Mbit annex J ADSL. I read many different solution regard...

mattia_24 von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes