Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
dear community, I'm proceeding to configure my own Openwrt router to The Vodafone Network. I'm currently handshaking with the network but failing with the login on it. Vodafone serves me with 15Mbit annex J ADSL. I read many different solution regard...
Moin, hab Sie erhalten gleich geprüfte und jup freier Handel Vodafone Station ab, Zugangsdaten neben mir liegen, Fritze ran und Sie ist Online ohne mein zu tun ? Panik anfall, Werkseinstellung und seit 3 Tagen das gleiche, verkäufer sagt seit 15.0...
Hallo zusammen,ich betreibe aktuell einen Internet 50 Kabel Anschluss und würde mich gerne verbessern.Für einen neuen Vertrag wäre allerdings eine IPv4 und IPv6 Pflicht (Dual Stack), damit ich meine Geräte von außen erreichen kann (nicht nur aus dem ...
Hallo,Ich habe keinen Aktivierungscode erhalten.und wenn ich hier der FAQ Folge dann erhalte in der Anforderungsmaske mit dem Code nur die Meldung das es meine Kundennummer nicht gibt.Die zu aktivierende Box war bereits in Verwendung und auf meinen ...
Hallo,Ich habe heute eine Vodafon Station Technicolor CGA4233DE bekommen, und fast alles zum laufen bekommen. Leider läst sich unser Saugroboter Xiaomi Roborock S50 absolut nicht ins WLAN einbinden. Folgendes habe ich bereits versucht:Reset der WLAN-...
Hallo!Wir haben die Vodafone-Station als Router und möchten eine PS3 per W-LAN mit dem Internet verbinden. Das schlägt stets fehl: Verbindung erfolgreich, IP-Adresse nicht gefunden, kein Internet auf der PS3.
Guten Abend. anhand älterer Beitrage habe ich gesehen, dass das Thema Wartemusik in der FB bei Vodafone ein echt leidiges Thema ist. Leider scheint sich hier rein garnichts gebessert zu haben, denn die Wartemusik lässt sich einfach nicht einschalten....
Hallo zusammen,ich habe mir eine neue Fritz.Box 6660 Cabel im Fachhandel gekauft (also keine gebrauchte Box, die schon mal registriert war).Hatte vorher schon eine privat gekaufte 6660 genutzt, diese hat aber am Wochenende den Dienst eingestellt. Der...
Hallo Habe eben einen Ausfall des WLANs oder Internet gehabt. Nach einem Routerreset also Strom raus hat alles geklappt. Ich mache mor nur um die Meldung sorgen. Sind es eventuell irgendwelche "Angriffe" von außen? Siehe Datei Vodafone Station Docs...
Hallo, ich habe mir alles zu dem Thema "WLAN Abbrüche" in diesem Forum durchgelesen, aber eine Lösung von Seiten Vodafone scheint es nicht zu geben (?).Der Router ist ein TG3442DE, Firmware AR01.04.046.07_072921_7244.SIP.10.X1Wir haben hier einiges a...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
50 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |