1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Wifi6 - Bose Soundbar
nilshey
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team, bis gestern war ich sehr zufrieden mit der Einrichtung meines neuen Kabelanschluss in Köln. Alles funktionierte einwandfrei. Erst seit heute habe ich das Gefühl die Wifi6 Station möchte mich einfach nur noch ärgern. Mal findet man das Wlan Netz nicht, mal gehen nur bestimmte Apps nicht (Check24, VRS, Bose Music), die Bose Soundbar 700 bekommt gar kein Netz weder durch Wlan noch durch LAN anschluss, ein PC hat kein Internet (auch hier LAN und Wlan) andere haben anschluss aber bestimmt internet seiten laden einfach nicht. Als ob mir das Ding nicht sagen will was los ist. 

 

Habe häufig von anderen hier gelesen am Ende ist es einfacher Dual Shack zu haben und die Station in den Bridge Mode zu transferieren. Ich habe noch eine Fritz!Box 7590, und würde diese dann verwenden. Allerdings brauch es dafür wohl von euch Hilfe, richtig? 

 

Beste Grüße

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo nilshey,

 

es tut mir leid, dass es mit Deiner Station aktuell nicht läuft. Hast Du schon einen Reset versucht?

 

Da beides nicht geht, LAN und WLAN, melde Dich doch gerne mal über diese Kanäle:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

 

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Dann können wir den Anschluss inkl. dem Modem prüfen und stellen sicher fest, woran es liegt.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!