Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2023 17:02
Hallo liebes Vodafone Team, bis gestern war ich sehr zufrieden mit der Einrichtung meines neuen Kabelanschluss in Köln. Alles funktionierte einwandfrei. Erst seit heute habe ich das Gefühl die Wifi6 Station möchte mich einfach nur noch ärgern. Mal findet man das Wlan Netz nicht, mal gehen nur bestimmte Apps nicht (Check24, VRS, Bose Music), die Bose Soundbar 700 bekommt gar kein Netz weder durch Wlan noch durch LAN anschluss, ein PC hat kein Internet (auch hier LAN und Wlan) andere haben anschluss aber bestimmt internet seiten laden einfach nicht. Als ob mir das Ding nicht sagen will was los ist.
Habe häufig von anderen hier gelesen am Ende ist es einfacher Dual Shack zu haben und die Station in den Bridge Mode zu transferieren. Ich habe noch eine Fritz!Box 7590, und würde diese dann verwenden. Allerdings brauch es dafür wohl von euch Hilfe, richtig?
Beste Grüße
am 07.02.2023 07:28
Hallo nilshey,
es tut mir leid, dass es mit Deiner Station aktuell nicht läuft. Hast Du schon einen Reset versucht?
Da beides nicht geht, LAN und WLAN, melde Dich doch gerne mal über diese Kanäle:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Dann können wir den Anschluss inkl. dem Modem prüfen und stellen sicher fest, woran es liegt.
Viele Grüße Jana