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Antwort
Lösung
am 17.03.2022 09:33
Hallo,
erstmal ein paar Informationen:
-Internet & Phone 1000 Cable
-Vodafone Station (Leihgerät)
Problem: Es gibt Momente da ist das WLAN sehr langsam, z.B. Twitter, Spotify, Zeitungsapp lädt auf dem Handy neue tweets/podcasts/artikel, aber keine Bilder oder ganz normales laden von Seiten dauert deutlich länger. Egal ob ich im gleichen Raum bin wie die Station oder zwei Räume weiter.
Smartphone (samsung s9 und samsun s7) ist mit WLAN verbunden. Problem ist seit der ersten Woche aufgetreten. (Januar)
Bundesland ist Niedersachsen.
Hoffe sehr, dass wir das Problem schnell lösen können.
am 18.03.2022 08:21
Hallo HSV1896,
hast Du mal die Kollegen der Hotline oder unseren Netzassistenten unter https://vod.af/Netz_Diagnose kontaktiert?
Viele Grüße, Martin
am 18.03.2022 09:55
Hallo Martin,
ja klar. Die gingen mit mir ja nur das durch am Telefon, was ich selbst zuvor auch schon gemacht hatte. Also Router Reset, betreffende Apps ausprobieren mit mobile Daten/WLAN im Wechsel usw... Endgerät neu starten, sowas halt.
Jedoch selbst Routerreset bringte hier keine Besserung, oder nur sehr kurzzeitig.
am 19.03.2022 08:47
Hallo HSV1896,
dann schick mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN .
Gib danach hier nochmal Bescheid, dann schau ich mir es gerne an.
Viele Grüße, Martin
am 19.03.2022 23:17
PN ist soeben raus
am 21.03.2022 16:52
Hallo HSV1896,
bei Dir ist noch die Meldung ***740/22 offen, die von den Kollegen vom WLAN-Team einem zentralen Auftrag zugeordnet wurde. Dein Modem sollte in den nächsten Tagen eine andere Firmware bekommen.
Viele Grüße,
Claudia
am 24.03.2022 19:48
Hallo,
danke für die aufklärende Antwort.
Das erwähnte ist jetzt innerhalb von 6 Tagen nicht passiert. Problem besteht jedoch weiterhin 🙂 Ticket unverändert offen.
Könnt ihr mir sagen wie lange sowas dauert?
am 25.03.2022 21:12
Hallo HSV1896,
da die Kollegen immer mehrere Modems gleichzeitig manuell upgraden, können wir leider nicht sagen, wann Deins dran ist. Solltest Du bis Anfang April noch kein Upgrade haben, melde Dich bitte wieder, dann schauen wir uns das nochmal an.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.04.2022 23:07
Hallo, mein Störungsticket ist noch immer offen. Es ist Anfang April. Was nun?
am 07.04.2022 08:34
Hallo HSV1896,
ich kann es verstehen, dass Du gerne willst, dass das Downgrade schnell kommt. Leider können wir es nicht beschleuningen, wann genau Dein Gerät dran sein wird.
Grüße Moni