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Lösung
am 17.12.2022 14:54 - zuletzt bearbeitet am 17.12.2022 15:40 von Kurtler
Liebe Vodafone Community,
seit 3 Monaten habe ich einen neuen Kabelanschluss und keine einzige Woche hatte ich durchgehend einen stabilen Internetzugang. Ständig, unregelmäßig und völlig ohne erkennbaren Grund fällt immer wieder das Internet aus, sodass ich für 10-30 min keine Verbindung habe. Das ist vor allem ärgerlich, weil mir während des Arbeitens einfach die Verbindung wegbricht und ich aus der Telefonkonferenz geschmissen werde. Homeoffice ist quasi unmöglich. Auch TV schauen ist nicht durchgäng machbar.
Trotz zahlreicher Anrufe und sehr(!) viel Zeit in der Hotline konnte mir bisher keine Vodafonemitarbeiter helfen. Sämtliche Tätigkeiten, die die Hotline empfohlen hat (Neustart, Strom unterbrechen, etc.) haben an meinem Problem etwas geändert. Auch der vorbeigeschickte Techniker konnte das Problem nicht lösen, weil natürlich genau in diesem Moment die Internetverbindung funktionierte.
So langsam bin ich ratlos und ehrlicherweise auch sehr genervt. Schließlich zahle ich ja auch für diese Leistung.
Habt ihr eine Lösung oder eine Idee? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Weihnachten mit STABILEM Wlan, wäre schon genial 😉
Viele Grüße
Edit: @JBec In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 18.12.2022 20:43