Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Liebe Community, ich ärgere mich gerade sehr über Vodafone. Ich hatte ende Dezember 2021 meinen Vetrag verlängert und die 1000 Leitung gebucht mit Fritz Box 6660.Leider erwies diese sich, entgegen dem Versprechen der Vertragsverlängerungsabtei...
Wie bekomme ich eine aktuelle Version der Software auf die FritzBox gespielt. Sämtliche Tools von AVm versagen inzwischen den Dienst mit einer so alten OS. Auch sind smarte Geräte nicht bedienbar.
Hallo Vodafone-Community!Ich habe vor kurzem in meiner Wohnung eine (eigens erworbene) FritzBox 6660 Cable installieren wollen, die aber trotz 8 Stunden aufbauversuch keine Kabelverbindung herstellen kann. Kurzgesagt: Die PowerLED blinkt fleißig vor ...
Kunde aus Baden-Württemberg, CableMax 1000,Vodafone Station als Router:Seriennummer CP2122LB874Firmware-Version 19.3B57-1.0.41Hardware-Version 1.0.0Ich habe das Gast WLAN im Router aktiviert und konfiguriert. Bei Verbindung mit dem Netzwerk mit auto...
Die anderen Beiträge haben leider alle Lösung, dass Vodafone intern was umgestellt hat oder die Lösung nicht öffentlich ist. Daher hier auch mein Beitrag:Kunde aus Baden-Württemberg, CableMax 1000,Vodafone Station als Router:Seriennummer CP2122LB874F...
Bitte um Hilfe, ich kann den Router nicht aktivieren, es wird ein Fehler angezeigt„Leider können wir dieses Gerät nicht aktivieren. Das Gerät gehört Vodafone – und wir haben es leider schon einem /einer anderen Kund:in zugeordnet.
Hallo zusammen, ich habe zuletzt aufgrund einer Vertragsverlängerung einen neuen Router bekommen.Vorher mit der Fritz!Box 6591 Cable war ich super zufrieden, alles hat funktioniert und eine wunderbare Ausleuchtung in der gesamten Wohnung.Jetzt mit de...
Hallo liebe Community, nach stundenlanger hin und her Telefonie, wende ich mich nun an euch. Leider bin ich auf ein Angebot auf Ebay Kleinazeigen hereingefallen, wo eine Fritzbox 6490 Cabel verkauft wurde, welche immernoch auf Unity Media registriert...
Hallo, bei uns funktionieren sehr viele Apps im Wlan nicht oder nur sehr langsam. Ich habe im Forum gelesen, dass sich das Problem nur mit einem Routertausch lösen lässt? Mein Tarif: Red Internet & Phone 50 CableRouter-Modell: cga4233de
Hallo, ich verlange von diesem *** Anbieter, dass er seine *** Roboter al ausschaltet, sodass man mit einem menschen sprechen kann. Ich habe ein bestimmt recht einfaches Problem, Die MAC Adresse meiner WIFI Station muss auf mich als Kunden übertrag...