Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 19675 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLan Repeater AVM 6000

Hallo Liebe Community,  ich ärgere mich gerade sehr über Vodafone. Ich hatte ende Dezember 2021 meinen Vetrag verlängert und die 1000 Leitung gebucht mit Fritz Box 6660.Leider erwies diese sich, entgegen dem Versprechen der Vertragsverlängerungsabtei...

Mehan28 von Daten-Fan
  • 1307 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6360, OS 06.56 aktualisieren

Wie bekomme ich eine aktuelle Version der Software auf die FritzBox gespielt. Sämtliche Tools von AVm versagen inzwischen den Dienst mit einer so alten OS. Auch sind smarte Geräte nicht bedienbar. 

Gelöst! Keine Kabelverbindung mit Fritz!Box 6660

Hallo Vodafone-Community!Ich habe vor kurzem in meiner Wohnung eine (eigens erworbene) FritzBox 6660 Cable installieren wollen, die aber trotz 8 Stunden aufbauversuch keine Kabelverbindung herstellen kann. Kurzgesagt: Die PowerLED blinkt fleißig vor ...

IamNao von Smart-Analyzer
  • 2077 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station - Gast WLAN

Kunde aus Baden-Württemberg, CableMax 1000,Vodafone Station als Router:Seriennummer CP2122LB874Firmware-Version 19.3B57-1.0.41Hardware-Version 1.0.0Ich habe das Gast WLAN im Router aktiviert und konfiguriert. Bei Verbindung mit dem Netzwerk mit  auto...

phacks von Smart-Analyzer
  • 2659 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 Host Exposure funktioniert nicht

Die anderen Beiträge haben leider alle Lösung, dass Vodafone intern was umgestellt hat oder die Lösung nicht öffentlich ist. Daher hier auch mein Beitrag:Kunde aus Baden-Württemberg, CableMax 1000,Vodafone Station als Router:Seriennummer CP2122LB874F...

phacks von Smart-Analyzer
  • 1515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Router aktivierung funktioniert nicht

Bitte um Hilfe, ich kann den Router nicht aktivieren, es wird ein Fehler angezeigt„Leider können wir dieses Gerät nicht aktivieren. Das Gerät gehört Vodafone – und wir haben es leider schon einem /einer anderen Kund:in zugeordnet.

Screenshot 2022-04-05 at 14.55.38.png
AleksanderL von Smart-Analyzer
  • 2870 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6660 WLAN

Hallo zusammen, ich habe zuletzt aufgrund einer Vertragsverlängerung einen neuen Router bekommen.Vorher mit der Fritz!Box 6591 Cable war ich super zufrieden, alles hat funktioniert und eine wunderbare Ausleuchtung in der gesamten Wohnung.Jetzt mit de...

SteDe1989 von Netzwerkforscher
  • 1202 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bestimmte Apps funktionieren im Wlan nicht

Hallo, bei uns funktionieren sehr viele Apps im Wlan nicht oder nur sehr langsam. Ich habe im Forum gelesen, dass sich das Problem nur mit einem Routertausch lösen lässt? Mein Tarif: Red Internet & Phone 50 CableRouter-Modell: cga4233de  

Clau77 von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MAC Adresse meiner WIFI Station auf mich übertragen

Hallo,   ich verlange von diesem *** Anbieter, dass er seine *** Roboter al ausschaltet, sodass man mit einem menschen sprechen kann. Ich habe ein bestimmt recht einfaches Problem, Die MAC Adresse meiner WIFI Station muss auf mich als Kunden übertrag...