Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2023 20:35
N´abend,
am Vodafone-Kabelanschluss habe ich eine eigene FRITZ!Box 6591 Cable betrieben.
Der Vertrag ist nach fristgerechter Kündigung gestern ausgelaufen, der Leihrouter bereits auf dem Weg zu Vodafone nach Nürnberg.
Meine eigene FRITZ!Box 6591 Cable möchte ich verkaufen. Der interessierte Käufer fragt jetzt an, ob die Box bei Vodafone deaktiviert wurde. Das ist leider nicht der Fall, er wird die FRITZ!Box 6591 Cable dann wohl nicht nutzen können.
Ein Anruf bei der Vodafone-Hotline brachte keinen Erfolg, weil mein Vertrag bereits gestern ausgelaufen ist. Zugriffe auf Geräteeinstellungen sind nicht mehr möglich laut Aussage des Supporters.
Kann hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke und Gruß
WHV
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2023 20:37
Das einfachste wäre gewesen, wenn du die Leihbox kurz angeschlossen hättest, dann wäre deine eigene Box rausgeflogen.
Normalerweise wird die Box nach Beendigung des Vertrags automatisch entfernt, aber leider auch nicht immer.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter oder Facebook probieren.
Gruß Kurt
am 14.01.2023 20:37
Das einfachste wäre gewesen, wenn du die Leihbox kurz angeschlossen hättest, dann wäre deine eigene Box rausgeflogen.
Normalerweise wird die Box nach Beendigung des Vertrags automatisch entfernt, aber leider auch nicht immer.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter oder Facebook probieren.
Gruß Kurt
am 15.01.2023 11:49
Danke Kurt,
per Twitter wurde mir mitgeteilt, dass die Box-Daten mit der Bitte um Löschung an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet wurden. Das könnte ein paar Tage dauern, aber dann sollte das Problem gelöst sein.
Wünsche noch einen schönen Restsonntag 🙂
am 15.01.2023 13:39
Freut mich, dass dir geholfen werden konnte.
Ich mache dann hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt