Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7331 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 Dual Stack Bayern

Liebes Vodafone Team,ich betreibe derzeit einen eigenen unifi Router mit der Vodafone box (CableMax 1000, arris tg3442de) im Bridge Modus. Dadurch habe ich eine öffentliche IPv4.Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich hätte gerne ein echte...

Benni_ von Smart-Analyzer
  • 1531 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Router reboots spontaneously

Hello team, For the last 5 days, my modem/router (Vodafone Station TG3442DE) has been rebooting randomly at least several times each day. Already this morning between 6am and 9am it has rebooted I think 3 times. This prevents work from home, streamin...

Cga6444vf Wo finde ich Einstellungen zu dhcp und subnetzmaske

Ich möchte einen Accespoint über einen zweiten Router einrichten, um über diesen mobile Geräte per wlan und PC über Lan Port zu verbinden. Finde im Menü der VF Station keine Infos über Subnetzmaske und dhcp Bereiche. Ich kann im allgemeinen kaum Eins...

Vodafone Station defekt

Guten Abend, seit mehreren Tagen hatte ich mit verschiedenen Geräten Probleme eine Verbindung zur Station zu erstellen. Nun wollte ich die Station neu starten und hatte sie hierzu vom Netz genommen. Nach dem wieder anstecken haben die Phone, die Inte...

Arris cable modem needs restart every week

Hello, Arris cable modem every week stops to send packets I have to restart it to get internet back. When that happens no DOCSIS problems reported and internet led is whte and not blinkning. But ping is very-very unstable,  mosltly no ping at all or ...

EugeneVT von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter im Bridge Modus trennt LAN Verbindung zu Router

Hallo, ich habe ein sehr seltsames Problem seit einigen Tagen. Ich habe am Kabelanschluß die Vodafone Station im Bridge Modus, dahinter befindet sich ein Lancom Router ins Netzwerk (Dies lief über ein Jahr ohne Probleme).Seit in paar Tagen kommt es v...

Scipione von Smart-Analyzer
  • 995 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station: Update auf 2.0.18

Hallo, leider habe ich immer wieder mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen.Daher würde ich gerne erst das neuste Update auf die 2.0.18 ausprobieren, bevor ich mir einen neuen Router kaufe und die Vodafone Station in den Bridge-Mode setze. Aktuell ist be...

FRiGiDiTy7 von Netzwerkforscher
  • 2079 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF Station Wigi 6 - Bridge Modus nicht verfügbar

Moin,Ich bin seit ein paar Tagen Vodafone Kunde. Den Router habe ich jetzt seit über 48h angeschlossen, dennoch kann ich in den Optionen den Bridge Modus nicht ändern da die Option nicht verfügbar ist (siehe Screenshot). Ich habe häufiger gelesen, da...

FranzG94 von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Dual Stack

Hi, ich benötige für eine Verbindung zum uni VPN in eine Virtuelle Maschine eine Umstellung auf Dual-Stack. Soweit ich hier im Forum nachlesen konnte sollte mein Vertrag mit 250mbit und power upload die nötigen Anforderungen erfüllen. Vertragsgebiet ...