Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 33458 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Bridgemode lässt sich nicht aktivieren?

Hallo,ich habe heute festgestellt dass ich für den Bridgemode den Homespot, den ich nie angemacht habe, deaktivieren muss. Dies hat allerdings eine Frist von 7 Tage wie ich grade bemerken musste. Ich brauche für die Arbeit IPV4 und auch die Portweite...

Falsche Standortangabe

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Kabelanschluss und Internet über Kabel von Vodafone. Dazu habe ich eine Fritzbox 6660 Cable bekommen. Nun habe ich folgendes Problem:Ich habe mich mit einem neuen Rechner sowohl bei Paypal wie auch bei der ICloud ...

papapit von Smart-Analyzer
  • 3179 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

WiFi keeps shutting down

Since recently my router started randomly (or not) shutting down wifi. Once shut down, it can only be restarted manually (via 192.169.0.1 or by pressing the button on the router). I think it started on one of the hot days this week (the temperature w...

Betreff: Ich empfehle Vodafone NIEMANDEM

Die Router sind billiger Chinamüll. Kosten sparen wo es nur geht am Kunden. Die Kabelrouter haben noch nicht mal das 10 Jahre alte DECT.   Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

Inetuser24 von App-Professor
  • 1728 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 7530 hinter freier 6490 möglich?

Hallo,ich habe aktuell folgende Struktur:Kabelanschluß (Keller) <-Kabel-> CVE-303860 (ohne WLAN im Bridge Modus im Keller) <-LAN Kabel-> FB 7530 (1.OG)Ich bräuchte jetzt einen LAN Anschluß im Keller, zusätzlich WLAN im keller wäre auch nützlich. Mein...

mha1 von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf VOIP , Telefonnummer registrieren

Guten Tag. Vorweg : ich bin in technischer Hinsicht ein Neanderthaler. Bei Antworten bitte an mein schlichtes Gemüt denken. Am 22.08.2022 wurde mein Anschluß auf VOIP umgestellt. Es geht um Internet und Festnetz.Ich habe folgende Geräte : Fritz Box 7...

kasupke1 von Smart-Analyzer
  • 748 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein MIC unter "MeinVodafone" zu finden.

Guten Tag, ich habe aktuell scheinbar Probleme mit meiner Fritzbox 6660 und würde diese gerne auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nun habe ich gelesen, das ich ein MIC (Modem-Installationscode) benötige und das ich diesen unter "MeinVodafone" selbst...

SebPoe von Netzwerkforscher
  • 1504 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes