1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode für die einrichtung meiner Fritzbox
Dread1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

ich habe mir den aktivierungscode jetzt über das Portal angefordert, dort war zu lesen das der code mir per Email in den nächsten 90 min zugesendet wird. 5 Stunden später immernoch keine Email. Als jetzt nachgeschaut habe steht dort das diese mir nun per Post zugestellt wird. Ist es denn nicht möglich mir den Code per Email einfach zuzuschicken? Ich bräuchte die Firtzbox eigentlich aus Arbeistgründen recht zeitnah und nich erst in 5 Werktagen..

Ach ja überall steht das der Aktivierungscode auf meinem Vertrag zufinden ist. dem ist leider nicht so. Auf meinem Vertrag von Vodafone steht nur das ich den vorherigen aktivierungscode nutzen kann, aber auf meinem  Vertrag von Kabel Deutschland ist der auch nicht zu finden. das macht das ganze natürlich doppelt nervig weil ich alle dokumente immer aufhebe aber nirgends ist etwas davon zu finden!

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du ?

in BW, Hessen und NRW ist eine Aktivierung über das Aktivierungsportal nicht möglich

ich komme aus Bayern

ist deine E-Mail Adresse im Kundenportal richtig hinterlegt?

jup, das habe ich schon gecheckt, die stimmt zu 100% überein

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hast Du mal probiert die Kundenbetreuung zu kontaktieren?
Die können den Aktivierungslink nochmal direkt rausschicken, evtl. ist ja Dein Mein Vodafone Konto etwas zerschossen.

Eine grundsätzliche Einschränkung, dass das nicht klappt ist mir zumindest nicht bekannt.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!