Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 1062 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FB 6591 - Update auf 7.29 ausgerollt

Guten Morgen, wollte nur kurz bescheid geben, dass bei uns heute Nacht auf unsere 6591 (Mietbox) die FritzOS Version 7.29 installiert wurde.Postleitzahlgebiet: 67 Viele Grüße und einen guten Start in die Woche 

Vodafone Station WiFi Abbrüche / Restarts

Hallo Zusammen, ich habe zu meinen Gigabit Vertrag von Vodafone folgende Hardware: Vodafone Station:Firmware-Version:          01.04.046.07.EURO.SIPProdukt name:                 Vodafone Docsis 3.1 Neuerdings seit 2-3 Tagen startet die Box einfach ne...

Gelöst! Fritz Box 6591

Nach knapp 1,5 Jahren  konnte ich nicht mehr telefonieren, nach Prüfung meiner Fritz Box waren meine Telefone noch registriert aber nicht mehr aktiviert . Kann mir Jemand den Grund nennen und vielleicht auch eine Behebung des Fehlers ?         MFG Le...

Lena14 von Smart-Analyzer
  • 762 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 - Wie kann ich ipv6 deaktivieren?

Guten Tag, Ich muss unbedingt ip v6 deaktivieren da die Fritzbox VPN nur bei ip v4 unterstuetzt.  In der UI ist keine Option um es zu deaktivieren. Bei meinen anderen Fritzboxen gab es in der UI die Option. Siehe Anlage. Bitte um Rat.  

ScubyDu von Netzwerkforscher
  • 10779 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Migration auf Vodafone Box

Moin,ich will, da ich etwas Probleme mit der Verfügbarkeit habe und Vodafone helfen will das Problem zu lokalisieren, zumindest temporär die FritzBox 6660 aktivieren. Aktuell habe ich eine eigene 6591 in Betrieb.Nun hat aber die 6660 eine Version 7.2...

Zeus13 von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Fritz Box aktivieren

Hallo,ich habe neue Fritz Box gekauft und möchte einrichten aber funktioniert nicht, Power Diode blinkt immer.Soll das Gerät zuerst aktiviert werden oder wie das genau funktioniert?Gruß Tatjana

Taxa von Netzwerkforscher
  • 1853 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 reaktivieren

HallöchenIch habe ein riesen Problem. Ich habe die 250er Leitung und nutzte bisher die fritbox 6490 , habe mir dann die 6660 bestellt und in betrieb genommen. Damit fing das chaos an, internet instabil, wlan eine katastrophe.Ich wollte dann die 6490 ...

papa52 von Netzwerkforscher
  • 1167 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591C Leihgerät - Update

Ich bin in NDS also Kabel Kunde.  Mein FRITZ!Box ist ein Leihgerät und Software ist auf 7,27.meine Frage ist - wenn wurde es auf 7,29 updated.?

Tiffin von Digitalisierer
  • 619 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes