Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5043 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mein Laden von Instagram durch WLAN

Hallo Zusammen,   seit einigen Tagen kann lädt mein Instragram nicht mehr auf meinem neuen Smartphone (Samsung Galaxy S21). Das Problem habe ich allerdings nur zu Hause in meinem WLAN, welches durch eine neue Fritzbox 6660 läuft. Sobald ich durch mei...

_Vodaseb_ von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Feste IP in Vodafone Station

Hallo, ich möchte in meiner Vodafone Station (Firmware: AR01.02.068.13) für einige Geräte eine feste IP vergeben. Die Änderungen werden aber nicht übernommen. Kann es an einer veraltetet Firmware liegen? Grüße   Edit: @Franz14 Beitrag nach Internet-G...

Franz14 von Smart-Analyzer
  • 10533 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE-30360 - lein Wlan mahr

Hallo, wir haben seit zwei Wochen kein Wlan Empfang mehr.Lampe leuchtet grün am Router, trotzdem kann kein Endgerät mehr ein Signal empfangen.Neustart des Routers, trennen vom Stromnetz und zurücksetzen auf Werkseinstellungen haben das Problem nicht ...

AP4 von Smart-Analyzer
  • 384 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Längeres Koaxial-Kabel für Kabelrouter

Hallo, ich benötige ein längeres Koaxial-Kabel, um meinen Kabelrouter (Fritz 6660) an einem praktischeren Ort anbringen zu können. Ich habe hier im Forum gelesen, dass das Kabel maximal 3,5m lang sein sollte, und dass das mitgelieferte Kabel diese Lä...

jv72 von Smart-Analyzer
  • 1404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Dual Stack

Hallo zusammen, ich habe leider das Problem dass Webseiten wie z.B. Amazon.de oder Bild.de sporadisch für einige Stunden nicht aufrufbar sind. Andere Webseiten funktionieren gleichzeitig weiterhin (z.B. Google). Nach ein wenig Recherche habe ich hera...

Asedebabel von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 HD Sender

Hallo zusammen,dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Nachsicht, wenn ich mich etwas leihenhaft ausdrücke.Im Betreff genannte Fritte ist die Ausgangshardware. Ich habe nun dort in den Einstellungen Live TV aktiviert und einen Sendersuchlauf ge...

Olli66 von Daten-Fan
  • 1204 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Adapter nötig

Sonnenanbeter als Kunden geworben. VS erhalten aber nicht anschließbar, da in seiner Wohnung in dem einen Zimmer zwar zwei Dosen vorhanden, jedoch jeweils nur mit zwei Anschlüssen. Adapter laut Anleitungsgrafiken fehlte natürlich. Anruf bei Vodafone ...

Diana1711 von Netzwerkforscher
  • 793 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fax Empfang und Senden funktioniert nicht

Es fehlt die Information zur Faxproblematik mit HP-Geräten seit der Firmware-Aktualisierung, die Vodafone bekannt ist, aber darüber sich nicht äußert und auch keine Lösung anbietet. Zuvor gab es keine Probleme mit dem Fax-Empfang und -Senden.  Dies g...

MoinMZ von Netzwerkforscher
  • 2159 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCube als Mobile Router and AVM als WIFI Master und Mesh - geht das?

Liebe Community ich habe einen GigaCube welcher für meine Mobilfunkverbindung fantastisch ist. Ich möchte jedoch gerne meine AVM Produkte weiter nutzen, um das WIFI Mesh zu betreiben. Entsprechend muss ich die Fritzbox als Mesh-Master konfigurieren. ...

Chris-Bay von Daten-Fan
  • 2682 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mac Adresse löschen

Hallo zusammen,ich habe eine gebraucht FritzBox 6591 gekauft (frei, Art. 2000 2857) und möchte diese nutzen.Der Verkäufer hat sie verkauft, weil er nach Umzug keinen Kabelanschluss mehr hat.Der Vertrag ist demnach beendet.Die Box kann er daher auch n...

Wolf6363 von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes