Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2023 13:52
Hallöchen,
mein Router des neuen Kabelvetrags wurde von der DHL nicht zugestellt und dementsprechend zurückgeschickt.....Nachdem ich vor 7 Tagen mit jemanden deshalb telefoniert hatte, sollte er eigentlich nochmal versendet werden. Ich habe allerdings keinen Router oder irgendeine Bestätigung empfangen.
Bei Anrufversuchen heute bin ich seit 2 Stunden! witzigerweise nicht in der Lage jemanden von Vodafone Kabel West zu erreichen. Ich werde automatisch an nichtzuständige Personen weitergeleitet. Rufnummer wie die 0800 83 64 10 sind beispielsweise nicht einmal erreichbar. Ich würde gerne wissen was mit meinem Router ist, ich habe bereits den wundervollen Homespot für die letzte Woche nutzen dürfen (20€insgesamt) und sehe es nicht ein dafür weiteres Geld auszugeben.
Bitte helfen Sie mir ^^
am 09.03.2023 14:40
@DonSimon44 schrieb:Bei Anrufversuchen heute bin ich seit 2 Stunden! witzigerweise nicht in der Lage jemanden von Vodafone Kabel West zu erreichen.
im ehemaligen Unitymedia Gebiet (BW, Hessen, NRW) erreichst du die Hotline unter der Nummer:
0221 466 191 00