Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2022 19:44
Hallo liebe Vodafone-Community,
seit Langem habe ich noch aus Zeiten von Unitymedia eine Connect Box mit Kabelmodem zu Hause, die nun schon recht alt ist und nicht mehr gut funktioniert. Meinen Vertrag bei Vodafone würde ich eigentlich so gerne behalten, wäre es aber möglich, die alte Box gegen eine neue Vodafone Station einzutauschen?
Danke für eine Antwort und liebe Grüße
Elisa
am 09.04.2022 04:09
Moinsen,
so lange die alte Box noch technisch voll funktionsfähig ist, wird diese nicht ausgetauscht.
Nur im Falle eines defektes, besteht die Möglichkeit ein Ersatz Gerät zu erhalten.
Gruß
am 12.04.2022 10:13
Hi Elianna,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Wie @AdlerAuge (lieben Dank für Deinen Einsatz ) Dich schon richtig informiert hat, gibt es einen kostenfreien Austausch, wenn Dein Router defekt ist.
Gibt es aktuell Probleme mit Deinem Gerät?
Liebe Grüße
R4mona
am 16.04.2022 08:12
Guten Morgen euch,
danke für eure Antworten! Ja, leider funktioniert die Verbindung nicht mehr gut, ich werde immer wieder an verschiedenen Geräten aus dem WLAN geworfen und die Box muss neu verbinden. Das ist manchmal schon sehr ärgerlich .
Vielen Dank für eure Hilfe,
Elisa
am 20.04.2022 16:40
Hallo Elianna,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Das ist natürlich ärgerlich, absolut verständlich.
Ist Dein WLAN-Netzwerk noch zusammen oder bereits in 2.4 Ghz und 5 Ghz getrennt?
Schau auch gern mal dazu in unseren Blog rein.
Liebe Grüße
Chr1ssy
am 11.05.2022 09:21
Liebe Chr1ssy,
danke für deine Antwort.
Ja, das Netzwerk haben wir schon vor Längerem getrennt. Danke für den Hinweis auf den Blog, bisher hat leider aber nichts geholfen.
Liebe Grüße
Elisa
am 19.12.2022 15:54
Es handelt sich um Kabel.
Ich bekomme mit dem Fernseher keinen Zugriff auf das Internet trotz diverser Neustarts.
am 19.12.2022 16:10