Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 11834 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! zwei analoge Telefone ( 2x Rufnummern 1x Fax)) an HomeBox FRITZ!Box 6660 anschliessen

Hallo,ich möchte meinen Internet Tarif wechseln und auf die HomeBox FRITZ!Box 6660 umsteigen,habe bis jetzt einen CBN-Router mit zwei analogen Telefonanschlüsse RJ11 im Einsatz, angeschlossen sind zwei analoge Telefone 2x Rufnummern, 1x Fax., möchte ...

Manne3 von Netzwerkforscher
  • 5240 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine gültige Kundennummer

Mahlzeit,ich habe mir eine neuen AVM Router gekauft und um diesen freischalten zu können, wollte ich mir einen neuen Aktivierungscode zukommen lassen. Doch wenn ich Online versuche den Code anzufordern, bekomme ich nur die Meldung ,, Das ist keine gü...

Pknockyou von Daten-Fan
  • 598 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet langsam oder gar kein

Hallo bei mir funktioniert das Internet sehr langsam oder es bricht öfters komplett ab . Nach einem Neustart des Fritzbox 6591 funktioniert es wieder kurzweilig bis es wieder ausfällt .Daten schicke ich euch per PN Gruss Olaf

Ben-Luca von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vom freien Kabelmodem zurück zum Vertragsmodem wechseln

Hallo,vor ein paar Monaten ist meine Vodafone-Station kaputt gegangen und Vodafone konnte nicht sofort ein neues Gerät senden. Also habe ich mir per Express einen Ersatzrouter besorgt, der auch wunderbar funktioniert. Später habe ich dann noch ein ne...

VK-rbt von Smart-Analyzer
  • 741 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox-Upgrade von 6490 auf 6660 - Rücksendung 6490?

Hallo, wir haben vor ein paar Wochen ein Fritzbox-Upgrade von 6490 auf 6660 gemacht. Ich hatte eigentlich gedacht, daß dann auch eine Infos dabei sind bezüglich Rücksendung der 6490. Leider habe ich da bis heute nichts bekommen. Wie muß das nun laufe...

Petrocelli1 von Smart-Analyzer
  • 2403 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6690 Aktivierung Hamburg

Hallo, ich habe gesehen hier gibt es schon ein paar Threads, aber die sind bereits geschlossen. Mein Anschluss funktioniert mit der Mitgeliferten Box, aber wenn ich meine 6690 Kabel anschließe, habe ich eine stabile Verbindung, aber der angegeben Lin...

RK8 von Netzwerkforscher
  • 2029 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur 64 kbit/s mit der FRITZ!Box 6660 Cable

Ich habe heute die FRITZ!Box 6660 Cable als update für die Vodafone Station erhalten. Allerdings erhalte ich mit der nur eine Geschwindigkeit mit 64 kbit/s (in den Kabelinformationen der Fritzbox). Mit der Vodafone Station bekomme ich noch die normal...

sb85 von Smart-Analyzer
  • 2795 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Rufnummernanzeige bei eingehenden Anrufen, Fritzbox hinter Vodafone Station im Brigde Modus.

Hallo ich habe seit Mitte November 2021 das Problem, dass meine Fritzbox 7490, die hinter der Vodafone-Station angeschlossen ist und für Telefon und WLAN zuständig ist, keine eingehende Rufnummer mehr anzeigt. Bis November 2021 hat alles einwandfrei ...