Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4029 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41719 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

MAC adresse abmelden

Hallo zusammen, ich habe mein Anbieter gewechselt. Aber beim neuen Anbieter bekommen ich keinen internet außer die seite kabelmodemaktvieren.vodafone.de. Mein VF Vertrag ist schon lange gekündigt und das VF Leihgerät habe ich auch nicht mehr. aber es...

GeoGecko von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DHL send my DSL router back

I gave my work address to get my router and DHL could not deliver, but I was here the whole day. The router was send back and now I have my connection, but I don't have the DSL router.How can I get the router as fast as possibel, Is possibel to get i...

IvanBritto von Smart-Analyzer
  • 885 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube

I was stuck with a gigacube for the two year contract which ended in August, which was confirmed with vodafone. I was charged again in September. I have tried calling but cannot get through to anyone that can help, just bounced around from one depart...

famos123 von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CLIR auf RL500 aktivieren

Guten Tag, ich versuche nun schon ewig einen Weg zu finden, mit dem RL500 meine Festnetznummer mitzusenden. Ich rufe leider immer mit unterdrückter Nummer an.Vom Festnetz aus lassen sich keine Codes ausführen, es kommt immer kein Anschluss unter dies...

Vodaphone Cable Router Firewall

Hallo, Ich habe den Cable Router von Vodaphone.Firmware-Version: 01.04.046.04.07.EURO.PC20 Ich habe jetzt das Problem, dass  ich mich mit dem VPN meiner Firma nur verbinden kann, wenn ich die Firewall deaktiviere. Im Ereignisprotokoll taucht allerdin...

Extrem schlechte Verbindung mit Vodafone Router

Hallo, Ich weiß mir leider nicht mehr weiter zu helfen. Seit April dieses Jahr läuft jetzt mein Gigabit Vertrag bei Vodafone (davor bei der Telekom mit Fritzbox nie Probleme gehabt mit dem WLAN gehabt) aber abgesehen davon dass über WLAN mitunter kau...

CableMax 1000 - DS Lite oder Dual Stack?

Hallo,   Aus reiner Neugier beschäftigt mich aktuell die Frage ob mein CableMax 1000 Anschluss aktuell im DS Lite Modus oder im Dual Stack Modus läuft.    Wo/Wie kann man das einsehen? Geht das überhaupt User-seitig?   Edit: @Andymiral  In das passen...

Andymiral von Smart-Analyzer
  • 3653 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anschlüsse Kabel_TV und Fritzbox 7490

Hallo,in ein paar Wochen steht bei uns ein Wohnungswechsel an.Derzeit nutze ich für die Fritzbox 7490 die TAE-Dose für den Netzanschanluß.Der Fernseher ist an einen Sat-Receiver angeschlossen.In der neuen Wohnung befindet sich dieser Anschluß (siehe ...

Juergen02 von Netzwerkforscher
  • 1734 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack im CableMax 1000 & FritzBox von Vodafone

Hallo zusammen, ich habe den CableMax 1000 und eine gemietete FritzBox von Vodafone, Gebiet Baden-Württemberg (ehemals Unitymedia). Ins Internet komme ich aktuell über IPv4 only, diese benötige ich für VPN zur FritzBox und Online-Gaming. Besteht die ...

JJBL von Daten-Fan
  • 884 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes