abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MAC Adresse von eigener Fritzbox 6660 wird nicht nach Vertragsende freigegeben
Raudie
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe zum 24.1.23 den Vertrag mit Vodafone beendet. Beim neuen Provider funktioniert aber auf einmal die Fritzbox nicht mehr, da offensichtlich die MAC Adresse durch Vodafone geblockt wird. Da der Vertrag abgelaufen ist, kann ich auch den Vodafone Router nicht mehr anschließen und alle Telefonat mit der Vodafone Hotline laufen ins Leere. Letzte Empfehlung, das wird nichts werden, kaufen Sie  sich eine neue Fritzbox. Dies ist einfach nur unverschämt, denn ich habe diese 6660 extra gekauft umd Docsis 3.1 zu ermöglichen. Es ist auch die freie Version mit Artikelnummer 2910. Weis jemand Rat wie man Vodafone zum Freigeben der MAC bewegen kann? Ich will den großen Krawall mit Bundesnetzagentur etc. Vermeiden und brauche das Internet dringend beruflich.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Raudie,

 

bitte wende Dich an den Support, damit die Kollegen die Box aus dem System werfen. Wenn es schriftlich bleiben soll, weil Du an der Hotline nicht weiter kommst, versuche es bitte über Twitter und Facebook.

 

Gruß Fred

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Raudie,

 

bitte wende Dich an den Support, damit die Kollegen die Box aus dem System werfen. Wenn es schriftlich bleiben soll, weil Du an der Hotline nicht weiter kommst, versuche es bitte über Twitter und Facebook.

 

Gruß Fred

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!