Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42058 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6590 (20002781) Aktivierung, DOCSIS 3

Hallo,mal angenommen ich habe ein gebrauchte 6590 mit der richtigen Artikelnummer: 20002781 bei Ebay erstanden und der Nutzer hat sie korrekt abgemeldet? Gibt es an einem kleinen 50 MBit Anschluss irgendwelche Probleme bzgl. DOCSIS 3? Oder tut das no...

cyliax von Smart-Analyzer
  • 1442 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabel-Router, Telefon funktioniert nicht

Liebe Community,ich habe einen neuen Kabel-Router. Alles funktioniert, außer das Telefon. Die Phone-LED leuchtet nicht, das Telefon funktioniert nicht. Woran könnte das liegen ?

Juliane6 von Daten-Fan
  • 2183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station -> Asus Router -> Heimnetzwerk: IPv6?

Hallo,aufgrund der schlechten WLAN-Leistung meiner Vodafone Station (Kabel-Tarif in NRW, Privatkunde) und, da ich weitere Funktionen wie einen VPN-Client auf dem Router verwenden möchte, habe ich mir nun einen Asus-Router (AX58U) besorgt und eingeric...

jcn von Daten-Fan
  • 1427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

sip wählt nicht

Hallo,Ich habe ein Linksys Voip-Gateway konfiguriert und es registriert sich. Ich kann mich in das Telefon einwählen und es klingelt. Ich habe auch ein Freizeichen. Wenn ich jedoch versuche, mich auszuwählen, erhalte ich eine Stille und dann das Piep...

Daemon-Byte von Netzwerkforscher
  • 592 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router freischalten, kein Kunde mehr

Ich habe einen FritzBox Kabel Router. Dieser wurde von Vodafone bereitgestellt und ist mittlerweile abbezahlt bzw. in meinem Eigentum. Das Vertragsverhältnis wurde vor ca. 2 Jahren beendet.   Als Folgevertrag hatte ich einen normalen DSL Anschluss.  ...

Gelöst! FB6591

Wann kommt AVM Update 7.50 für FB6591

Fury1954 von Smart-Analyzer
  • 845 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 Portfreigabe funktioniert nicht - Easybox 805 - GigaZuhause 250 DSL

Easybox 805GigaZuhause 250 DSLIPv4 Adresse (laut Easybox) Ich nutze einen lokalen Gameserver auf meiner NAS und dieser funktioniert einwandfrei, solange ich mich mit der lokalen IP verbinde.Jedoch habe ich über die öffentliche IP+Ports keinen Zugriff...

1111.jpg 22222.jpg
Hans67 von Smart-Analyzer
  • 2487 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Cable fast keinen download mehr

Hallohab seit etwa einer Woche fast keinen Download mehr an der Fritzbox. Upload in den Speedtests immer normal. Hab noch einen alten Vertrag ( Internet & Phone Kabel 100 ) ,in der Fritzbox wird mir Empfangsrichtung: 212 Mbit/s  Senderichtung: 12,7 M...

maxkrei von Smart-Analyzer
  • 1044 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station schaltet ständig WLAN aus

Hallo zusammen, seit 2 Wochen habe ich eine neue Vodafone Station. Seitdem habe ich ständig mit Internetausfällen zu kämpfen. Seit heute schaltet sich das wlan im 5 Minuten-Takt immer wieder von selbst ab, sodass ein Arbeiten von Zu Hause unmöglich i...