Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6712 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet über Gigacube, Telefonie über DSL Fritzbox

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich der Fritzbox 7590AX irgendwo sagen kann, dass sie den Internetverkehr über den Gigacube, die Telefonie aber über die grottenschlechte DSL-Leitung durchführen soll?Ich möchte die FB nur als Telefonanlage n...

IMA von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5 GHz-WLAN extrem instabil mit CH7466CE - 2.4 Ghz funktioniert

Hallo Zusammen,  Seit einige Tag ist mein 5 GHz-WLAN mit CH7466CE (Firmware version  4.50.20.3) extrem unstabil.  Laptop, diverse Smartphones & Tablets, Chromecast haben alle Probleme mit dem 5 GHz-WLAN: die Geräte schaffen sich nicht zu verbunden od...

Christophe von Smart-Analyzer
  • 1094 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Clip Über Bridge Mode TG3442DE geht nicht mehr

Hallo bei mir geht an meinen FritzFone die Clip funktion nicht mehr. Immer unbekannte Nummer.Es sieht so aus als wenn es auch wie bei den anderen an der bekannten Firmwareursache auf dem TG3442DE liegt.Ich habe versucht die Hotline zu sprechen aber a...

Moyo2022 von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 WLAN sehr langsam

Guten Tag,ich habe seit einiger Zeit die Fritzbox 6660 mit dem 1000Mbit vertrag, Jetzt ist allerdings das Problem das meine WLAN Verbindung sehr langsam ist, selbst wenn man direkt neben dem Router steht. Der Download geht dann selten mal bis 100Mbit...

pitör von Daten-Fan
  • 3472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox tauschen

Hallo, habe auf 500 gewechselt und die FritzBox Cable 6660 bekommen. Bei ihr ist das WLAN eine Katastrophe. Von der Box bis zum 1. Repeater (ca. 5 m) ändert sich der Download um 30 %. Das ist doch nicht normal. Möchte diese Fritzbox gegen die 6591 be...

Harry1964 von Daten-Fan
  • 661 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station in Switch Mode und dahinter eine Fritz Box

Hallo, Aktuell nutze ich die Vodafone Station im Bridge Modus (Keller). Dahinter hängt eine Fritzbox 4040 (Erdgeschoss) an deren LAN Ports 3 Geräte angeschlossen sind und sehr viele weitere (smart Home plus ein Fritz repeater (Obergeschoss}) via WLAN...

TimoPdm von Netzwerkforscher
  • 1756 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Produkt-Tester:innen gesucht!

  Liebe Community,   der folgende Aufruf betrifft alle Kabel-Kund:innen, die im Besitz einer Vodafone Station sind:   Du willst noch besseres WLAN ?    Dann werde Produkt-Tester:in . Teil Deine Erfahrung und hilf uns so etwas richtig Gutes zu entwic...

Produkttest333KB.jpg
Michael von Ex-Moderator:in
  • 869 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

WLAN bricht ständig ab

Meine Fritz Box hat seit ca 2 Wochen immer mal wieder wlan Ausfälle. Seit heute scheint gar kein wlan mehr zu funktionieren. Heißt bei uns geht grade gar nichts! Wurde resetet, vom Netz genommen, neu gestartet, diagnose gefahren, nichts. Ist ein Taus...

Vodafone Station Kabel, kein Wifi6 Gerät erhalten

Hallo liebe Community, ich habe Ende Januar Kabel Internet 250 bekommen. Auf der Webseite stand damals schon (und immer noch) dass man ab 100Mbit/s eine Wifi6 Vodafone Station bekommt. Nun hat mir der Techniker aber eine CGA4233DE installiert, die wo...

MacIntyre von Smart-Analyzer
  • 1513 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes