Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 12233 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eigener Router OHNE WiFi und DECT, Kauftipp?

Hallo,ich möchte einen 1000 MBit/s Kabel-Anschluss bestellen und möchte einen Router OHNE WiFi und OHNE DECT. Das Problem ist, dass es sowohl bei der Fritzbox als auch beim Vodafone eigenen Gerät schwierig zu sein scheint, diese Dinge komplett abzusc...

Vorausladen von Bildern funktioniert per W-LAN nicht

Hallo Community,bei Verbindung über LAN ist alles in Ordnung.Wenn ich mit dem Handy per W-LAN verbunden bin, werden in Apps keine Bilder oder Videos vorausgeladen / geladen. (z. Bsp. twitter)In einem anderen thread las ich, dass dieses Problem mit ip...

YvesL von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router ging direkt an Vodafone zurück (?)

Hallo zusammen, Letzten Sonntag habe ich meinen Kabel Vertrag geschlossen und am Montag hab ich dann auch direkt die DHL Tracking Nummer für den Router bekommen. Da ich hier aktuell Probleme mit zuverlässiger Paketannahme habe hab ich die Kiste direk...

excern von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wurde die FritzBox aus dem System gelöscht?

Hallo, ich hab heute die Vodafone Station wieder angeschlossen da ich meine eigene FritzBox verkaufen möchte.Da ich hier im Forum schon öfter gelesen hab das der neue Besitzer Probleme mit der Registrierung hat wollte ich mir von euch bestätigen lass...

Chris_1979 von Smart-Analyzer
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box Cable 6660 kein Zugriff über Internet (MyFritz Konto)

Hallo Community,ich habe meine Fritzbox in meinem MyFritz Konto registriert. Leider kann ich mich nicht übers Internet auf die Box aufschalten, weder mit IPv4 noch mit IPv6.Die Medlung von MyFritz lautet die Box hat sich mit einer nicht öffentlich er...

gufianer von Smart-Analyzer
  • 1586 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN auf Android-Geräten langsam/Apps laden nicht

Hallo,seit wir unseren Vertrag bei Vodafone Red Internet & Phone 100 Cable U haben, laden Apps und Seiten auf unseren Android-Geräten extrem langsam. Auf Windows-Geräten (Win 10) ist alles normal.Die betroffenen Geräte sind ein Huawei Mate 10 lite (A...

TDiemer1 von Smart-Analyzer
  • 1953 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station --> Laptop zeigt Gerät im WLAN nicht an

Hallo,bin zu meiner Freundin gezogen, die auch Vodafone Kabelinternet über das Station-Modem hat.Das hatte ich zuvor in meiner Wohnung auch. Jetzt habe ich folgendes Problem:Mit meinem Geschäftslaptop wird das neue Station-Model einfach nicht in der ...

Routerverpackung verloren

Hallo ich habe eine Frage Und zwar habe ich meine Verpackung für meinen Router verloren. Ich müsste Ihn jetzt dann zurückschicken, da mein Vertrag schon ausgelaufen ist. Kann ich Ihn einfach in einer eigenen Verpackung zurückschicken mit einem Zettel...

Gelöst! Aktivierung und Freischaltung eigener Fritzbox 6660

Hallo zusammen,ich würde gern eine eigene Fritzbox 6660 (2000 2910) als Router nutzen. Leider stellte sich der telefonische Kontakt zu Vodafone als schwierig heraus. Zur Situation: Ich habe eine neue FritzBox bestellt und an meinen Kabelanschluss ang...

Lino_Cartan von Netzwerkforscher
  • 2664 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

DS Lite Problem

Liebe Vodafone Mods, ich habe 2play50 Vertrag und eine Vodafone Homebox. Für meine Homeoffice Tätigkeit benötige ich diverse Portfreigaben. Dies ist ja bekannterweise mit DSLite auf IP4 nicht möglich. Ich bin auf eine IP4 Adresse angewiesen und bitte...

Slipknot von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes