abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Business Internet & Phone 1000 Cable - Bridge Modus
ploedm4n
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Grüße,

ich würde gerne meine Option HomeBox Fritz!Box 6591 kündigen und den Standard Router bestellen um den Bridge Modus zu benutzten. Oder ist es möglich mit dem eigenen Fritz!Box 6591 den Bridge Modus zu benutzen?

 

Bundesland: Bayern.

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

benötigst du die im Vertrag inkuldierte Vodafone Telefonie? Wen nicht, würde ich zum Ende der Mindestvertragslaufzeit auf einen reinen Internettarif wechseln, wodurch du dann automatisch die Vodafone Station erhältst, welche du dann im Bride Mode betreiben kannst.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Grüße,

mein Telefon Anschluss hab ich bis jetzt noch nie benutzt. Wäre also kein Problem für mich darauf zu verzichten.

Ich wusste gar nicht das es solche Tarife auch gibt, wo man nur Internet erhält.

 

Leider krieg ich eine fehlermeldung beim Link:

Unknown Reason

This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.

Hi,

 

hm, der Link enthält eigentlich keine speziellen Session-/Logintokens und sollte eigentlich klappen

Naja, du findest die Tarife auch auf der Vodafone Homepage im Geschäftskundenbereich:vodafone_business.jpg

 

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B