Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4195 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42116 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Aktivierung FritzBOX 6590 nach Störung

Moin!In der Nacht vom 23.11. den 24.11. hatte ich eine Störung, von der ich zuerst dachte, dass sienur mich betrifft. Betroffen war TV/Internet/Telefon über Kabel. Später stellte sich raus, dassmindestens das ganze Haus betroffen war. Daraufhin habe ...

LarserH von Smart-Analyzer
  • 1453 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsportal nicht erreichbar

Hallo, wie kann man denn aktuell eine eigene Fritbox aktivieren?Ich kann das Aktivierungsportal nicht erreichen. Vielen Dank.  Grüße

Router Wechsel Aktivierungsdatum.

Schönen Guten Tag,eine schnelle Frage und zwar habe ich mir jetzt die Neue Fritzbox 6690 gegen meine jetzige getauscht. Steht irgendwo wann ich diese durch die andere ersetzen kann und diese dann aktiviert wird?Danke und GrußRafael

Gelöst! neuer Kabel-Router funktioniert nicht

Guten Tag,gestern habe ich den neuen Kabel-Router erhalten und vorschriftsmäßi installiert. Das Gerät schien sich auch korrekt einzurichten, d.h. erst blinkten alle Leuchten von oben nach unten (oder umgekehrt), und es wurde auch zunächst eine Intern...

Jiorgos von Smart-Analyzer
  • 2302 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station stürzt ab; Passwort setzt sich zurück

Hallo zusammen, ich habe vor gut einem Monat die Vodafone Station im Tausch zu meiner alten Unitymedia Connect Box erhalten und habe seit dem durchgehend Probleme. Vorher hatte ich eigentlich nur Ausfälle, wenn auch das gesamte Netz von einer Störung...

FragS von Daten-Fan
  • 1222 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Maximale Anzahl WLAN Geräte

Hallo, ich habe einen FritzBox Router 7430 und einen 50 DSL Red Internet Anschluss bei Vodafone.Ich benutze diverse Amazon Smart Home Geräte (Lampen, Steckdosen, Bewegungsmelder, Heizkörperthermostate, Sprach Assistenten) im WLAN. Und es sind nicht g...

Popy von Smart-Analyzer
  • 3250 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nach Router Tausch nur 1Mbit/s Download

Hallo, habe nach Upgrade von 250Mbit auf  Vodafone CableMax 1000, Red Phone inklusive Router Tausch auf die aktuelle Vodafone HomeBox FRITZ!Box 6690 nur 1MBit/s Download.Brauche eine Lösung Alter Router 6660 zieht noch 250, von daher denke ich wurde ...

Lorscher von Forum-Checker
  • 1321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Super WLAN super schwach

Habe vor einigen Tagen das "Super WLAN" aktiviert und auch Unterlagen dazu zugeschickt bekommen. Das ganze soll/ist am 09.11.22 aktiviert worden.So weit so gut.Heute sitze ich mit meinem Smartphone ca 2 m von der VF Station entfernt und in der Super ...

WLAN & Internetschwirigkeiten Vodafone Station

Hallo Zusammen, leider haben wir bereits seit längerer Zeit enorme Probleme mit unserem Internet und WLAN.Das hatte mich bisher weniger gestört, da nach einem Neustart der VodafoneStation das Problem erstmal wieder weg war aber langsam nervt es wirkl...

ManuF89 von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes