Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Moin!In der Nacht vom 23.11. den 24.11. hatte ich eine Störung, von der ich zuerst dachte, dass sienur mich betrifft. Betroffen war TV/Internet/Telefon über Kabel. Später stellte sich raus, dassmindestens das ganze Haus betroffen war. Daraufhin habe ...
Hallo, wie kann man denn aktuell eine eigene Fritbox aktivieren?Ich kann das Aktivierungsportal nicht erreichen. Vielen Dank. Grüße
warum ist das so und wie kann ich es weg machen Btw ist auch auf meinem Handy aber auf meiner xbox ist es nicht Gesperrt!?!?!
Schönen Guten Tag,eine schnelle Frage und zwar habe ich mir jetzt die Neue Fritzbox 6690 gegen meine jetzige getauscht. Steht irgendwo wann ich diese durch die andere ersetzen kann und diese dann aktiviert wird?Danke und GrußRafael
Guten Tag,gestern habe ich den neuen Kabel-Router erhalten und vorschriftsmäßi installiert. Das Gerät schien sich auch korrekt einzurichten, d.h. erst blinkten alle Leuchten von oben nach unten (oder umgekehrt), und es wurde auch zunächst eine Intern...
Hallo zusammen, ich habe vor gut einem Monat die Vodafone Station im Tausch zu meiner alten Unitymedia Connect Box erhalten und habe seit dem durchgehend Probleme. Vorher hatte ich eigentlich nur Ausfälle, wenn auch das gesamte Netz von einer Störung...
Hallo, ich habe einen FritzBox Router 7430 und einen 50 DSL Red Internet Anschluss bei Vodafone.Ich benutze diverse Amazon Smart Home Geräte (Lampen, Steckdosen, Bewegungsmelder, Heizkörperthermostate, Sprach Assistenten) im WLAN. Und es sind nicht g...
Hallo, habe nach Upgrade von 250Mbit auf Vodafone CableMax 1000, Red Phone inklusive Router Tausch auf die aktuelle Vodafone HomeBox FRITZ!Box 6690 nur 1MBit/s Download.Brauche eine Lösung Alter Router 6660 zieht noch 250, von daher denke ich wurde ...
Habe vor einigen Tagen das "Super WLAN" aktiviert und auch Unterlagen dazu zugeschickt bekommen. Das ganze soll/ist am 09.11.22 aktiviert worden.So weit so gut.Heute sitze ich mit meinem Smartphone ca 2 m von der VF Station entfernt und in der Super ...
Hallo Zusammen, leider haben wir bereits seit längerer Zeit enorme Probleme mit unserem Internet und WLAN.Das hatte mich bisher weniger gestört, da nach einem Neustart der VodafoneStation das Problem erstmal wieder weg war aber langsam nervt es wirkl...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |