Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Servus Leute,Ist es richtig, dass wenn dieZeitschaltung aktiviert ist und am morgen WLAN automatisch eingeschaltet wird, die WLAN Konfiguration resettet wird? Ich habe w/der Stabilität 5G deaktiviert, was am nächsten Tag wieder aktiv ist.Programmierf...
Moin, habe leider Probleme mit der Vodafone Station. Oft hab ich Paketverluste muss jeden Tag mein Router Neustarten was nicht sinn der sache ist.2022-06-11 15:47:07 FwLog.crit [10000008]: 22,2022-06-11 15:25:07 UTOPIA: FW.IPv6 FORWARD drop2022-06-11...
Liebe Community-Mitglieder und Mitleser, nach 10 Jahren treue Zusammenarbeit und (nahezu) störungsfreies, glückliches Miteinander, bin ich am 06 Juni 2022 in der Nacht - ohne jegliche Vorankündigung - plötzlich und unerwartet aus dem Netz von Kabel D...
Hallo zusammen, ich habe die Fritzbox 6591 von Vodafone (branding) und möchte gerne einen anderen DNS-Dienst nutzen.Bei erweiterter Ansicht kann das im Router ja auch bei der Zugangart eingestellt werden. Wenn ich dort andere DNS-Dienste eintrage (z....
Hallo,ich habe bei eBay eine Fritzbox 6660 Cable (Artikelnummer: 2000 2933 (Leihgerät oder nicht?)) gekauft.Durch die anderen Threads habe ich gelernt, dass Leihgeräte nicht mehr aktiviert werden können. Das heißt, die Fritzbox kann jetzt in den Müll...
Led leuchten durchgängig. Das ist schōn nervig. Und wann wird das Endlich behoben?
Hallo wir haben einen Router von Vodafone, kann es sein dass dieser bei zu vielen Geräten(5 Stück) Verbindungsabbrüche hat? Ist der Fehler jemanden bekannt? Und ich meine nicht dass auf jeden Gerät große Datenmengen runtergeladen werden teilweise wer...
Guten Abend,das Problem dürfte bekannt sein (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Smartphone-Apps-laden-im-WLAN-nicht/td-p/2921425).Bitte spielt mir ebenfalls ein Firmwareupdate auf die Vodafone Station auf. Vielen Dank. PS: Ach so, ist ...
Moin,seit Monaten funtioniert mein Wlan semi mäßig. Mal geht es mal nicht. Manchmal conectet er, habe aber dann kein Internet. Wenn ich Wlan dann habe, funtioniert der Downloadrate nicht. Es ist nervig da ich mit meinem Laptop einlogge und da Stunden...
I need a new internet router. I called the customer support, but they don't speak English.I got an internet router from Vodafone and it was working fine until recently. It began disconnecting randomly and without warning, I followed the steps to try ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
12 | |
10 | |
5 | |
5 |