abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine VPN Verbindung von FritzBox 6660 / 6690
Marodeur80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe meine alte Unitymediabox gegen eine FritzBox 6660 Cable ausgetauscht. Leider kann ich nun keine VPN-Verbindung zu meiner Firma via NCP-Client aufbauen. Vorher war die Verbindung ohne Probleme möglich. Eine testweise angeschlossene 6690 hatte das gleiche Problem.

Liegt dies ggfs. an der nicht vorhandenen öffentlichen IP4-Adresse bei Internetzugängen via Kabel?

 

Vielen Dank & Grüße

Sebastian

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

dürfte zutreffen.....

 

DualStack / iPv4 für VPN i d R unumgängich